Ich persönlich bevorzuge warme Luft, dann geht es mit der Reifentemperatur einfacher![GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Bin aber ehrlich gesagt selbst noch nie auf die Idee gekommen. Fahre aber selbst den MRP4 und der passt immer.
Gruß Marc
Ich persönlich bevorzuge warme Luft, dann geht es mit der Reifentemperatur einfacher![GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Bin aber ehrlich gesagt selbst noch nie auf die Idee gekommen. Fahre aber selbst den MRP4 und der passt immer.
Gruß Marc
CBF geht immer Charly! Sind doch ein offener Stammtisch. Jörg fährt doch auch Triumph und kommt.
Gruß Marc
P.S. das mit der NC verstehe ich
Ok, dann am 5.11.2016! Wie immer Raubacher Höhe ab 12:00 Uhr.
Gruß Marc
Würde vorschlagen wir machen den nächsten Stammtisch im November, als Weihnachtsstammtisch.
Gruß Marc
Habe einen. Ist für die X. Aber glaube der passt auch auf die S. Musst mal auf der Homepage schauen. Schreib mich einfach an.
Gruß Marc
Cool. Fahren auch drei Pedelec. Einfach eine geile Art der Fortbewegung.
Gruß Marc
Die sind super. Haben wir auch. Beide noch nicht benötigt. Ausser bei einem Unfaller. Da haben ich dann einfach den Deckel nach gekauft, im drei Pack, und gut. Mega easy.
Gruß Marc
Danke an alle für kommen. War ein toller Mittag.
Unser nächster Stammtisch wird denke ich, schon unser Weihnachtsstammtisch.
Gruß Marc
So, nach dem das Wetter super wird. Wir sind ab 12 Uhr da. Wer mag, ist immer noch herzlichen willkommen.
Gruß Marc
Schönes Wochenende.
Stammtisch findet trotzdem statt. Der nächste Termin wird dann vielleicht bei mehr klappen.
Gruß Marc