Stammtisch Rhein-Neckar-Region

Wann ist denn der nächste? Wollte eigentlich auch mal kommen, allerdings hat es bei meiner Friseurin länger gedauert (die ist dann 4 Wochen im Urlaub, also musste es heute sein) und dann wollte Madame noch schnell ein Hundekissen...und einkaufen und, und...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Ich sag jetzt nur mal halbneidisch dass ich mich freue dass ihr einen schönen Tag hattet.
    Halb deshalb, weil ich einerseits gerne dabei gewesen wären (zumal bei dem Wetter ...), andererseit sind wir aber heute mit dem Bad ein gutes Stück weitergkommen, das war halt auch wichtig.
    Freue mich aber schon sehr auf euch beim nächsten Treffen.

Denke mal Ende September. Da im August jetzt doch die meisten in Urlaub sind. Wie sieht es denn da bei euch aus? Muss mal bei uns abklären,wann genau.

Gruß Marc

Und ja, dass ganz vorne im Bild ist eine cbf1000. Charlys neues Spielzeug. Sozusagen das Zweitmotorrad zu seiner NC. Schönes Mopped.

Sorry bin ein bisserl spät dran:

War ein super schöner Tag mit Euch!

Ja mein neues Spielzeug macht schon Spass. Und bevor mein Geld für die Rettung italienischer Banken drauf geht, gönne ich mir lieber was :dance:

So, neuer Termin:
    Schlag mal den 6. August, ab 12:00 Uhr, im Landgasthof Raubacher Höhe vor.

Ist vielleicht aber für viele schon schlecht wegen dem Urlaub. Aber ein Versuch ist es wert. Findet mit genug Teilnehmer statt. Sonst wird er wieder verschoben. Aktuelle Infos hier.

Gruß Marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!