So, mal wieder etwas hoch holen. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter beim Stammtisch.
Gruß Marc
So, mal wieder etwas hoch holen. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter beim Stammtisch.
Gruß Marc
Von CBF600SA zu NC750XD. Das DCT hat mich überzeugt. Bin entspannter und auf Landstraßen deutlich schneller unterwegs.
Gruß Marc
Hi, bin 168 cm und habe meine x um 3 cm hinten tiefer gelegt. Würde es sofort wieder tun. Bin gerne flott unterwegs und habe durch die Tieferlegung keine Nachteile bemerkt.
Gruß Marc
Sind in zwei Wochen für zwei Wochen in Lana bei Meran. Freuen uns schon wie die kleinen Kinder. Dir einen schönen Urlaub.
Gruß Marc
Hi, dieser Adapter ist nur dann notwendig, wenn du eine Schuckoanschluß* hast bzw brauchst. *Schutzkontakt. Zum Beispiel für einen Wasserkocher.
Sonst geht jeder normale Eurostecker. Das sind die flachen mit nur zwei Anschlüssen.
Hoffe ich konnte dir helfen. Sehen uns dann ja vielleicht in Italien.
Gruß Marc
Ups, gibt es aber gleich genäht von anderen Herstellern. Daher gilt mein Tipp noch.
Gruß Marc
Hi, habe das Vorgänger Modell von der hier. Ist mega luftig. Aber halt nur für heiße Tage gedacht. In Südtirol, habe ich teilweise sogar eine wärmere zweite Jacke im Mopped, da es mir mit dieser auf den Bergen zu kalt wird.
https://www.hein-gericke.de/summer-mesh-jacke.html
P.S. bei dem Preis, zuschlagen. Da kann man nichts falsch machen.
Gruß Marc
Erst mal wieder Wau!
Dann, Schweiz?
Gruß Marc
Stimmt, den hast du ja vorher.
Gruß Marc
Und sonst, alle in Urlaub?
Gruß Marc