Geil. Äh, falsch ausgedrückt. An dem Motorrad meiner Frau.
P.S. das mit dem Foto war ein guter Versuch. Aber such Dir doch bitte selbst eine Frau. Meine ist schon vergeben.
Beiträge von justyn79
-
-
Ich teste das mal. Werde berichten.
-
Ok, ist der falsche Ausdruck. Ich habe es auf den Pässen hin bekommen, dass sich das Motorrad vor der Kurve schon leicht schräg stellt.
-
Ok. Ist ja auch cool zu wissen. Haben ja noch die NC700S meiner Frau. Damit geht es ja.
-
Vorteil, welchen Vorteil. Spaß!
OK. Werde mal berichten. -
Das ist schade. Ich meine du gibst ja einen gewissen Bremsdruck auf die Hinterradbremse, dieser wird dann durch das runterschalten ja auch beim DCT erhöht. Daher dachte ich, es könnte um MT(manuellen Modus) vielleicht gehen. Denn hier ist es ja auch möglich in den Begrenzer zu fahren.
-
Es ist schön, dass hier niemand vergessen wird. Unbekannter weise, du wirst hier nie vergessen Bernd.
-
Hallo,
Als ich im Sommer mit meiner Frau Ihrer S (Schaltgetriebe) unterwegs war, habe ich beim Abbremsen vor der Kurve das Hinterrad zum leichten blockieren gebracht. So bin ich leicht in die Kurve rein gedriftet.Jetzt meine Frage, bekomme ich das mit der X und DCT auch hin? Also im Automatikmodus bestimmt nicht, aber in MT?
Was meint Ihr? Habe es ehrlich gesagt noch nicht getestet. Hat sich noch nicht ergeben.
-
Wertheim?
-
@Wossi. Finde ich auch. Und das ohne einen Tipp
Du bist.