OK, noch ein Tipp:
X an der Steige ist eine Stadt in Baden-Württemberg, im Südosten der Region Stuttgart etwa 15 km südöstlich von Göppingen bzw. 27 km nordwestlich von Ulm.
Jetzt aber?
Beiträge von justyn79
-
-
Danke fürs aufklären.
-
Hi, danke für das Video. Darf ich mal fragen, was ist das für eine Platte oberhalb des Scheinwerfers. Sieht ja komisch aus.
Gruß
Marc
-
Man, keine Ahnung? OK. Ist Kreis Göppingen und eine Evangelische Kirche.
-
Oh sorry. Könntest recht haben. Habe nur Ahnung von der CBF. Meine NC750XD bekommt die C-Bow Halter mit Softtaschen von H&B. Die fügen sich besser ins Bild ein und kosten die Hälfte.
-
Noch ein Neuer, willkommen im Club!
Haben vorhin die bei meiner Frau auch noch verbaut. Meine habe ich auf der rechten Seite noch mal nach geklebt. Bin vorhin gefahren, war wieder schön warm an den Fingern. -
Also ich habe es mir bein Händler zeigen lassen.
Bei der CBF ist die Halterung am Motorrad als Stange rund herum gezogen. Unten wir der Koffer aufgesteckt und oben mit einer Halterung eingeklippt. In eine Halterung die an dem Träger ist.
Sie auf dem Bild im oberen Bereich an der Stange.Bei der NC hast du unten nur eine Stange die oberhalb der Fußrasten nach hinten raus steht. Oben wird es glaube ich auch einfach eingegangen an einer Stange. Siehe hier.
-
Zur info. Schmeckt ähnlich wie Hähnchen. Meiner Meinung nach.
-
Jetzt schon. Ich finde es gut.
-
Ne. Ist mir dem Auto ca 79 km davon entfernt.