hmmmmmm....
mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Ich benutze ja Kurviger zum Navigieren, stolpere aber in der Motorrad News immer über die Handynaviapp --- easyroutes ---
Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
hmmmmmm....
mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Ich benutze ja Kurviger zum Navigieren, stolpere aber in der Motorrad News immer über die Handynaviapp --- easyroutes ---
Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?
jo, da würde ich auch vorsichtig sein.
so Leuchtmittel Einsätze sind etwas "sonderbar" in der Fertigung.
Du sollst ja schließlich wenn du etwas einmal für ein Bike gekauft hast, das nicht gleich beim nächsten und Übernächsten weiter verwenden können.
Danke für den Link.. Hab sie mir in den Favoriten gespeichert, falls ich morgen nicht fündig werde / nix passendes kriege.
geht ja inzwischen schon dem Ende zu. Schmerztabletten sind nur noch bei Bedarf nötig, und die Antibiotika brauchts noch weil sich der Entzündungsherd einfach "festkrallt". Aber auch da sind wir auf der Zielgeraden (wie mein Doc sich ausdrückt).
Am Freitag (2.05,) fahre ich erstmal zu Louis (mit dem Moped)
brauche ein paar Kleinigkeiten wie Kettenspray, Helmreiniger usw.
Ausserdem haben die Moped Jeans (mit Kevlar und Sturzpads) im Angebot.
So eine wollte ich schon lange haben, aber die Bauchweite war immer zu klein von den DIngern ![]()
Danach fahre ich meine Lieblingsrunde (ca. 120 km) um mich wieder sauber einzukurven.
Habe also viel vor und lass mich von dem Sch..... nicht unterkriegen.
Hi Leutz
Ich war ja jetzt fast 7 Wochen durch ne sch..... Infektion im rechten Bein flachgelegt.
Da hat irgend so ein Mistvieh mich gestochen und entweder Dreck oder Eier unter der Haut platziert was dazu führte das ich mich 7 Wochen
lang von Antibiotika und Schmerzmittel ernähren konnte.
Heute nur mal schnell auf mein Moped gestiegen, zum TÜV gefahren und anschließend damit die Batterie (vom Moped und meine innerliche) sich wieder vollständig aufladen ne kleine Runde von ca. 70 km gefahren.
Ich hätte heulen können wie ein kleines Kind als ich wieder zuhause war, so gut gings mir auf einmal.
Moped fahren macht halt einfach etwas mit einem das man nicht beschreiben kann, nur fühlen.
welcome back im Kreise der "Fahrensleute"
jo mei, lesen bildet,
wer aber Datumangaben nicht lesen kann bildet sich vielleicht nur ein das er was zum Thema zu sagen hat?
Ich vertrete auch einen anderen Standpunkt als Jr` NC, aber ich arbeite nicht mit Ironie/ ironischen Bemerkungen usw. die darauf abzielen den anderen doof ausschauen zu lassen.
Also meine Bitte an euch beide...
kriegt euch wieder ein und vergesst nicht, das ihr nicht in der Stammkneipe sitzt, wo man sich ab und an so was an den Kopf schmeisst, sondern das hier Leute mitlesen die an einem "friedfertigen" Meinungsaustausch interessiert sind.
Ich bin auch mal bei denen die eine konträre Meinung zum Poster haben, aber ich bemühe mich einigermaßen sachlich zu bleiben.
@Jr´s NC
schön daß das Puig schild seine DIenste sauber verrichtet., aber jetzt mal zum Thema Reifen : ![]()
mei, des san hoid de ewig gestrigen de imma no in DM umrechnen.
ich versteh dich schon, das du nicht mehr zahlen willst als sein muss. Aber wenn du irgendwann den Service vor Ort verlierst mit der Reifenmontage, dann bist auch du bei den Gelackmeierten dabei.
Ich zahle bei meinem HH des Vertrauens ca. 15 E pro Reifen mehr, dafür kostet mich die Montage nix.
Also kosten meine Reifen genauso viel wie deine. Weil du zahlst ja 15 € extra für die Montage.
Ich versteh dich gut Ronny.
Ich kaufe grundsätzlich bei meinen Händlern vor Ort (wenn der Unterschied nicht zu drastisch ist, oder ich ins Auto steigen müsste um es in der nächstgrößeren Stadt zu kriegen).
Ich bin eine Leseratte, bestelle meine Bücher aber nicht über Amazon sondern bei meinem Buchhändler am Ort. Informieren im I-net ist klar, aber kaufen da wo ich auch was davon habe. Gewerbesteuer usw.
Von daher, Reifen (Auto und Moped) bei meinem Ortshändler.
Ich bin da etwas verwöhnt weil wir in Regenstauf "praktisch alles" vor Ort haben und ich da notfalls zu Fuß hingehen kann wenn ich will.
Also bitte unterstützt die örtlichen Händler, weil wir sonst noch weiter in den "Dienstleistungsnotstand" rutschen.
Das ist doch schon bei den Banken so, das (wenn überhaupt) nur noch Automaten am Ort sind, und wenn du mal persönliche Beratung brauchst (Hauskredit usw.) ist keiner da.