Beiträge von viericks

    bei meiner NC700 s waren meine Helme immer im Helmfach.


    Wenn ich zur Arbeit fuhr

    - Rucksack mit brotzeit ins Helmfach.

    - Rucksack raus, Helm rein.

    - nach der Arbeit dann Helm raus Rucksack rein.


    bei mir erfüllte das Helmfach also voll seine Bestimmung.

    oh jäääähhhh


    Ist das ein echtes "Krokodil"?

    ich dachte immer da wäre die schnauze länger...


    boaah ist die Lok schön...


    Du bist also nicht nur Moped sondern auch Eisenbahnfan... :)


    wie man bei mir rauslesen kann mag ich das auch..


    Ich plane für meine "alten Tage" mir ein kleine Modelleisenbahn zu bauen...

    Mal gucken was draus wird...

    tompeter


    Glückwunsch zum Verkauf des A2.


    Ging ja wirklich schnell.


    Jetzt kannst du in aller Ruhe den "Trennungsschmerz" verarbeiten und dich auf den neuen freuen

    Viel spaß mit deinem Inster.

    tompeter


    es war ganz und gar nicht ironisch gemeint.

    Die Diskuss hier hat dir geholfen deine Gedanken klar zu kriegen und dann kam das Schnäppchen das dir dein "Bauchgefühl" bestätigt hat. Denn du wolltest eigentlich das Neufahrzeug, aber die Vernunftgründe haben zu sehr dagegen gesprochen. Dann wurde es dir erleichtert weil der Preis billiger und die Reifenauswahl die du haben wolltest schon drauf war.

    Da kam dann der Sieg von deinem "Bauchgefühl" und dem "Haben will" .

    Ich hoffe das du deinen A2 zu einem vernünftigen Preis weg kriegst um dein neues Auto noch mehr genießen zu können.

    Also ganz ohne Ironie


    Viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Auto.

    tja, da hat sich das Warten und Diskutieren hier im Forum gelohnt.


    Dadurch bist du dir klar geworden das es günstiger wäre abzuwarten, aber da durch den günstigeren Preis, die bessere Ausstattung (mit den Ganzjahresreifen, usw. ) die Ersparnis beim Audi Behalten aufgewogen wurde, war der Kauf kompromisslos günstig.


    Ich gratuliere dir zu deinem Neuerwerb und wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Inster.