herzlichen Glückwunsch an deine Frau.
Ja, wenn nicht alles glatt lief dann schlägt die Aufregung ab und an durch..
Aber bestanden ist bestanden.
Damit steht euren Ausfahrten nichts mehr im Weg.
herzlichen Glückwunsch an deine Frau.
Ja, wenn nicht alles glatt lief dann schlägt die Aufregung ab und an durch..
Aber bestanden ist bestanden.
Damit steht euren Ausfahrten nichts mehr im Weg.
die Powerbank zum Starten habe ich auch.
Funktioniert super.
aber nur einmal starten, dann ist der Saft zu ende (war zumindest bei meiner so).
Aber das reicht ja in der Regel, wenn man dann losfährt und ca. 50 km oder mehr abspult ist die Motorrad Welt wieder in Ordnung.
Mein FHH Mechaniker Meister hat mal zu mir gesagt, das es ungefähr 40 km gemütliche Fahrweise braucht um die Batterie wieder dazu zu bringen selber starten zu können. Mehr ist besser aber nur wenn man dann nicht "drauf festgefroren" ist. ![]()
Portion reicht knapp für 2 Personen oder wart ihr doch ein paar mehr? ![]()
aber sieht klasse aus.
Und Fleisch vom Bauern oder Metzger ist meist Fleisch das sich beim Braten kaum verringert.
Gutes Sößchen und Knödel dazu dann ist es für mich ein Festtag..
No Ja, Regen ist doch noch etwas von mir weg.
(etwas über 100 km.. )
Ich wohne in Regenstauf, bei Regensburg.
Aber du wohnst in Regen und ich wohne direkt am Regen (50m ab Haustüre). So ein Badeflüßchen direkt vor der Haustüre hat schon was
mein Traummotorrad war und ist die Moto Guzzi California.
Mit dem Dickschiff würde ich zu gerne mal die alte Route 66 in Amerika abfahren.
Aber erst wenn das "Trumpeltier" nicht mehr existiert...
das wärs...
überall nur noch einen Browser.
am Handy, am PC, am Tablett und am Moped.
am Moped halt für die Menuführung...
aber das wär schon toll.. ![]()
herzlichen Glückwunsch.
Dann wird`s ja noch was mit einer Ausfahrt in diesem Jahr...:-)
Hi zusammen.
Ich habe meinen Browser gewechselt auf Vivaldi.
Die Einstellungen im neuen Browser sind einfach furchtbar gut und die nervigen Werbeeinblendungen unterbleiben jetzt völlig.
Außerdem deutlich schneller als die anderen.
Opera und Firefox waren davor meine beiden Kandidaten die ich je nachdem was ich wollte genutzt habe.
Jetzt wird es wohl nur noch der Vivaldi sein.
wie langweilig....
schon wieder regen
8 grad +
ich hoffe mal das es sich evtl. für eine kleine runde aufklart..
wenn du nicht gerade als "Knieschleifer" und mit höchstmöglicher Kurvengeschwindigkeit unterwegs bist, dann ...
Sch..... auf den Bitumenstreifen, halte deine Fahrlinie und schaue dahin wo du hinwillst. Der Bitumenstreifen wird dich nicht vom Moped runterwerfen, falsches Fahrverhalten und ablenken lassen vom richtigen Fahren schon eher.
Ich bin ja bekennender "Bummler" und fahre relativ langsam durch Kurven. Mich stört so ein Bitumenstreifen also weniger..
Wenn mir jemand erzählt er habe die "große Arberrunde" (ca 350 km von uns aus) in unter 3h geschafft, frage ich mich schon, wieviel der noch von der wunderschönen Gegend abseits der Straße gesehen hat. Aber jedem das seine... Mir der Genuß des wunderbaren Landschaftsdurchquerens und dem die kaputten Knieschützer .. ![]()