Beiträge von viericks

bei meiner NC700 s waren meine Helme immer im Helmfach.

Wenn ich zur Arbeit fuhr

- Rucksack mit brotzeit ins Helmfach.

- Rucksack raus, Helm rein.

- nach der Arbeit dann Helm raus Rucksack rein.

bei mir erfüllte das Helmfach also voll seine Bestimmung.

oh jäääähhhh

Ist das ein echtes "Krokodil"?

ich dachte immer da wäre die schnauze länger...

boaah ist die Lok schön...

Du bist also nicht nur Moped sondern auch Eisenbahnfan... :)

wie man bei mir rauslesen kann mag ich das auch..

Ich plane für meine "alten Tage" mir ein kleine Modelleisenbahn zu bauen...

Mal gucken was draus wird...

tompeter

Glückwunsch zum Verkauf des A2.

Ging ja wirklich schnell.

Jetzt kannst du in aller Ruhe den "Trennungsschmerz" verarbeiten und dich auf den neuen freuen

Viel spaß mit deinem Inster.

tompeter

es war ganz und gar nicht ironisch gemeint.

Die Diskuss hier hat dir geholfen deine Gedanken klar zu kriegen und dann kam das Schnäppchen das dir dein "Bauchgefühl" bestätigt hat. Denn du wolltest eigentlich das Neufahrzeug, aber die Vernunftgründe haben zu sehr dagegen gesprochen. Dann wurde es dir erleichtert weil der Preis billiger und die Reifenauswahl die du haben wolltest schon drauf war.

Da kam dann der Sieg von deinem "Bauchgefühl" und dem "Haben will" .

Ich hoffe das du deinen A2 zu einem vernünftigen Preis weg kriegst um dein neues Auto noch mehr genießen zu können.

Also ganz ohne Ironie

Viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Auto.

tja, da hat sich das Warten und Diskutieren hier im Forum gelohnt.

Dadurch bist du dir klar geworden das es günstiger wäre abzuwarten, aber da durch den günstigeren Preis, die bessere Ausstattung (mit den Ganzjahresreifen, usw. ) die Ersparnis beim Audi Behalten aufgewogen wurde, war der Kauf kompromisslos günstig.

Ich gratuliere dir zu deinem Neuerwerb und wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Inster.

hilfreich war bei diesem Thread das auf die verschiedenen Öle und Viskositäten hingewiesen wurde.

Ich bin Öl Laie und dachte das es keine "Rolex" spielt ob man 10 W 30 oder 10 W 40 reinkippt.

Wahrscheinlich ist es bei uns Gelegenheitsfahrern (ich fahre bei jeder Gelegenheit) tatsächlich so.

Aber ich habe mich gefreut über die ausführlichen Darlegungen welches Öl welche Vor- / Nachteile hat.

Damit bin ich wieder ein paar Grade schlauer geworden (nach Celsius) und bedanke mich bei denen die Ihr wissen mit uns geteilt haben.