boah. der war damals sauteuer
herzlichen Glückwunsch und lass ihn an Weihnachten schöne Musik spielen. ![]()
boah. der war damals sauteuer
herzlichen Glückwunsch und lass ihn an Weihnachten schöne Musik spielen. ![]()
das war damals auch für mich die Qual der Wahl.
den sinclair ZX 81 oder den VC 20. Den VC bekam ich dann aber günstiger als den Sinclair.
Hi Mel (und Melfine? )
Ihr habt euch für die "eierlegende Wollmilchsau" entschieden.
Die NC kann alles gut: Bummeln, Touren, Stadtverkehr, Arbeit fahren, usw.
Es gibt andere Motorräder die etwas besser können, aber nie alles besser.
viel Spaß hier im Forum und mit euren NC`s.
Werner
ihr seid alle viel zu spät eingestiegen.
Ich hatte schon den Vorgänger vom c64. Den VC 20.
Standard Speicher 3,5 KB.
den habe ich dann mit E-Prom`s auf 8 KB aufgerüstet und mich gefragt wie ich die jemals vollbringen soll mit welchem Programm ... ![]()
Datasette war da natürlich auch dabei.
Hab damals einige Schießbuden leer geschossen weil die immer die kleinen Schraubenzieher drin hatten um die Datasetten Spur zu verstellen ![]()
guter Verkäufer.
Glückwunsch zum Kauf eures Vision 110.
Handlich und wendig. Das dürfte bei dem Roller passen.
Viel Spaß damit
Werner
ho ja,
BMW soll ja laut überlegt haben eine Neuauflage zu machen.
Elektrisch allerdings.
Mal gucken.
ich überlege ständig mit für den Einkauf und Stadtbummel einen gebrauchten C1 Roller (BMW) zu kaufen.
125 ccm 15 PS. Und hinten einen großen Koffer und man braucht zum Einkaufen nicht mal einen Helm aufzusetzen weil das Ding ja Sicherheitsgurte hat.
Das einzige Manko das er haben soll ist das bei 80 km(h es ohne Helm schon sehr zugig wird unter der Kabine, aber für die Stadt würde es sicher prima passen.
boah
ich hab mir mal den aprilia und den Zontes roller, die Pietzt vorgeschlagen hat, angesehen.
Der Zontes hat einen Tank mit 17 l , was ihn schon schwer in den Verdacht bringt das man damit auch touren könnte..
bei polo kaufe ich relativ selten.
Meist nur das was ich bei Louis nicht kriege und sie gerade vorrätig haben.
z.b Motorad Heber vorne und hinten für meinen Sohn der leider bei seiner Zontes einen Mittelauspuff hat und darum keinen Hauptständer.
Bei unserem Polo Laden ist auch das Personal nicht so geschult wie bei unserer Tante Louise.
nun, ich sehe das ähnlich wie du.
Der Piaggio ist der Tourentauglichere.
für den Honda spricht allerdings der tiefere Durchstieg.
Allerdings seid ihr beide ja sportlich und da dürfte der Durchstieg weniger eine Rolle spielen. Also wäre mein Tip für euch der Piaggio.
Werner