Der Zeitschrift Motorrad wird ja auch vorgeworfen das sie BMW lastig ist. In Deutschland spielt BMW eine große Geige bei den Zulassungen,
es gibt dann sicher genug die das interessiert.
Der Zeitschrift Motorrad wird ja auch vorgeworfen das sie BMW lastig ist. In Deutschland spielt BMW eine große Geige bei den Zulassungen,
es gibt dann sicher genug die das interessiert.
Ich würd hier lieber was über das Beeline Moto und Moto 2 lesen falls das schon einer hat. Ich hab ja wie gesagt das "alte" Moto schon und hab mich extra gegen das Handy am Lenker entschieden. Von Handys hat man schon öfter gelesen das die Kameras durch Vibrationen kaputt gehen können.
Ich musste in dem Video auch gleich kommentieren das ich das mit dem schlechten Kurvenverhalten nicht teile. Ich kam ja quasi auch grad von der Probefahrt und hatte das ganz anders erlebt. Irgendwie gucke ich seine Videos trotzdem immer wieder. Erklären kann ich das aber nicht ![]()
Was ist denn die Geschichte zu dem Turm im See ?
Cool wenn man alles so lange auch an anderen Motorrädern weiter nutzen kann. Das geht mit anderen Herstellern aber glaube auch. solange die dann einen Träger für das neue Mopped anbieten.
Bei der Testmaschine die ich gestern hatte waren Dunlop Reifen drauf. Bei der Maschine die im Laden zum Verkauf steht sind Metzler Tourance drauf. Scheinbar kommt immer drauf was grad verfügbar ist.
Hallo Bastian.
Unter anderem Deine Videos hatten mein Interesse an der NC 750X geweckt und ich hab mich schon gefragt wann es mal wieder ein neues Video von Dir gibt. Guck ich mir gleich mal an.
Alles anzeigenAm schnellsten ist die NC zwischen 80 und 120km/h im dritten / vierten Gang.
Der Sechste ist eher ein "Overdrive" zim Spritsparen.
Bei dem neuen Modell müsste das S1 sein mit DCT, wenn man schalten lässt.
Wenn ich mit meiner alten NC den Laster aufschnupfen möchte und es schnell gehen muss, dann wird egal in welchem Modi, kurz das Knöpfchen gedrückt.
Wie geht das genau? Du bist im Automatik Modus gibst Vollgas und drückst den Knopf zum runterschalten? Wie reagiert die Automatik darauf?
Wird der Gang dann erstmal ausbeschleunigt und dann schaltet die wieder hoch? Werden alle weiteren Gänge dann erstmal höher ausgedreht oder gehts gleich wieder in den Normalen Moduns mit schneller hochschalten zurück?
Alles anzeigenSelbst versuchen?
Ohne NC kann ich das leider nicht
Es steht bestimmt irgendwo. Ich suche weiter.
Ich weiß nicht ob meine Frage hier passt. Aber 0 auf 100 werte sind hier ja schon erwähnt worden. Irgendwie finde ich den Wert von 80 auf 120kmh der mich interessieren würde nicht.