Alles anzeigenIch komme ja auch aus dem SÜDschwarzwald / Freiburg. Und ich kann nicht sagen, dass ich viele limitierte Strecken fahre.
Warum? Alle großen Straßen haben Tempolimits und ja, auch so einige Blitzer.
Da fahre ich lieber die kleinsten Sträßchen. Die sind fast immer unbegrenzt, oft weniger kaputt, nicht überfüllt und dazu landschaftlich vieeeeeel schöner.
Wenn ein „Touri“ es nicht weiß und fährt dann das Höllental… da hätte er auch auf der Autobahn bleiben können 😂😂😂
DAS sind Schwarzwaldsträßchen, wie ich es mag…
Auf solchen Sträßchen darf bei uns nur der Radfahrer oder der Landwirt fahren.