Beiträge von Sven1976

Das was unten um den Stecker rum ist sieht mir irgendwie nach Isolierband aus. Alles Rookies bei Honda :)

Schraumpfschlauch hätte ich auch da und auch einen mit Akku betriebenen Heißluftfön.

Ich hab nen Tempomat im Auto, allerdings einen ohne Radar. Das kann man echt nur nutzen wenn man ne richtig freie Autobahn hat. Sonst ist man ständig am regeln und dann kann man auch gleich selbst weiter Gas geben.

Eigentlich habe ich 30 Tage Rückgaberecht. Allerdings sind Einzelteile davon in Blistern verpackt gewesen die beim Auspacken kaputt gegangen sind und entsorgt wurden. Ich versuche es aber trotzdem mal.

Es gibt aber auch viele englische Videos wo die NC gut weg kommt. Es gibt bestimmt auch Leute die ne Yamaha R1 langweilig finden.

Da kann man sich ja ne Ei drauf pellen wie andere die NC finden. Das New Concept ist halt nicht für jeden was.

Hallo,

ich hab auf der linken Motorseite über der Ritzelabdeckung einen Stecker gefunden der mir nicht richtig isoliert zu sein scheint. Das ist doch so nicht vor Wasser geschützt. Sollte ich das bei der Inspektion zeigen oder ist das doch normal so ?

Ich hab die Rasten jetzt erstmal wieder abgebaut. Die Fußauflagefläche ist mir zu klein und ich müsste erstmal wissen wie man den Bremshebel tiefer stellt und gucken ob es noch größere Rasten gibt.

Nach was soll ich denn da suchen? Ich hab viel über verschiedenste Akkutypen gelesen und das Lithium Ionen Akkus gerne ganz Voll und ganz leer gemacht werden wollen war nicht nicht dabei. Im Vergleich zu anderen halten die Akkus in meinen Handy´s und anderen Geräten immer sehr lange durch. Also ist meine Erfahrung die ich damit gemacht habe auch eher in der Richtung das man Akkus so schonen kann.