Alles anzeigenHey, das war 1994 mein erstes Motorrad, mit Einzelsitzen, Tarnlichtaufsätzen, Kanisterhalterung und allem Drum und Dran
Ich bin mehrmals angesprochen worden ob ich die schwarzen Einzelsitze verkaufen will ![]()
Ich bin die ab 1993 gefahren und gekauft hatte die mein Vater 1989 bei Motorrad Ente in Wolfenbüttel.
In den 2010er Jahren hat mein Vater die Maschine zu meinem bedauern verkauft. Heute bereut er es selber.