Heute die Saison mit den ersten 63km durch den Elm eingeleitet. War das schön ne gemütliche Runde bei 14Grad zu drehen.
Der Motor ist auf den zweiten Knopfdruck angesprungen. Wählen war ich natürlich auch noch ![]()
Heute die Saison mit den ersten 63km durch den Elm eingeleitet. War das schön ne gemütliche Runde bei 14Grad zu drehen.
Der Motor ist auf den zweiten Knopfdruck angesprungen. Wählen war ich natürlich auch noch ![]()
Ich hab vorher bei Ali gesucht und auch keine für DCT gefunden. Schade.
Ich hab eben was interessantes bemerkt. Ich hatte ja bei Polo bemerkt das bei denen für mein Modell 10w30 als nicht passend und 10w40 als passend angezeigt wird. Das hatte ich denen ja dann auch geschrieben. Ich hab zwar von Polo darauf kein Feedback bekommen, aber
heute habe ich nochmal nachgeschaut und die haben das jetzt geändert. 10w40 wird jetzt als unpassend angezeigt und10w30 als passend.
Addinol ist z.B, in der MZ Szene sehr beliebt. Das ist ein Ostbetrieb aus Leuna der die Wende überlebt hat. Das 10w30 Öl haben die leider aus dem Programm genommen laut deren Onlineshop. Ich hab den Eindruck das diese Viskositätsklasse wenig gefordert wird von Herstellern .
Alles anzeigenIch habe die auch vom Ali passen genau so gut und sehen und fühlen sich genau so an wie die vom HH.
Sind auch mit 3M Klebeband ausgestattet
Kannst Du die mal verlinken? Sind die für die RH09?
Mir ist beim demontieren des hinteren Sitzes eine Schraube ins Motorrad gefallen. Zwischen Schutzblech und Tank nach vorne und unten gewandert in eine Art Kasten der Schlitze hat wo ich eine Art Platine sehen konnte. Seitenverkleidungen demontiert und dann mit der Hilfe von meiner Tochter, einem Stöckchen und einem Magnet an einem Faden mehr als ne Stunde gebraucht um die Schraube da nach oben raus zu bekommen. Vielleicht ist deine Schraube auch da drinnen gelandet.
Den Gysi sähe ich gern als Kanzler. Leider wählen zu wenige Die Linke als das die jetzt als Koalitionspartner dienen würden.
Daher bin ich noch immer unentschlossen ob ich denen meine Stimme geben sollte, oder doch lieber SPD um die Koalition zwischen CDU und SPD zu stärken um die AFD auf jeden Fall zu verhindern.
Ich bin auch am überlegen ob ich morgen am Sonntag für mich die Saison einläute. Wetter sollte mitspielen. Vor allen weil ich am 4.3.25 eine OP am Knie habe und nicht weiß wie lang mich das am fahren hindert würde ich vorher gern nochmal ne Runde drehen.