Beiträge von Sven1976

Achso, ich dachte das wäre ein Multifunktionsteil. Auf dem Bild konnte man das Display auch nicht gut erkennen.

Mich interessiert eher die Motortemperatur und nicht die Außentemperatur. Von daher ist das dann doch nichts für mich.

Das ist bei Brixton leider nicht so. Die nutzen alte luftgekühlte Motoren. Die sehen zwar gut aus, haben aber nur 8,2 kw.

Die Brixtons sehen schon toll aus. Das die Qualitätsprobleme haben hab ich auch schon gehört.

Als erste Maschine für einen Anfänge wäre ne Gebrauchte mit ABS ne Option Weniger Ärgerlich

wenn die mal umfällt.

Ich hätte mit fast einen Voge Roller gekauft. Ich hatte ja einen Honda SH 150 und bin Mitglied bei den Rollerfreunden Harz.

Einen Voge hab ich in meiner Gegend bei den Händlern nie gesehen, die waren sofort verkauft. Man hätte blind bestellen müssen.

Voge sollte es sein weil die Baugleich zum BMW Roller sind. Die fallen in China aus der gleichen Fabrik raus wo BMW fertigt.

Da es unbedingt was mit Automatik sein sollte und die Forza 750 für mich zu teuer und die Forza 350 für mich zu unbequem war wurde es dann die NC 750. Inzwischen sind wir jetzt schon 2 bei den Rollerfreunden die keinen Roller haben. Ein Kumpel von mir kam noch dazu mit einer Goldwing 1800 Bagger.