Wofür habe ich denn unter anderem eine mit DCT gekauft. Nö, wie im Auto bleibt D drin.
Beiträge von alpina99
-
-
Guter deal. Rund 30% Rabatt, geht doch.
-
Ich habe meine heute auch bei meinem Händler abgeholt. Wird morgen montiert. Nur die Fahrerbank. 110 Taler, geht doch.
110€, ich dachte der Fahrersitz kostet 145€ ?
-
Bei Ali gibt es das Teil für knapp 10€. Wem dieses Kissen zu klein ist, es gibt auch noch eine größere Version.
Ich habe ein anderes Kissen ohne Mittentrennung bestellt. Montiert ist es schon, und die Probefahrt findet morgen statt.
Das ist die größere Version.
Ich habe inzwischen das "Kissen" ohne Mittentrennung getestet. Es paßt recht gut und ist weicher. Das wars auch schon mit den Vorteilen.
Ich habe 6 Fahrten a 45 Minuten gemacht, und jedesmal wurde meine Hüfte/Lende nach ca 20-30 Minuten taub;sprich sie schlief ein.
Ich werde wohl eine der beiden Kissen/Polsterungen mit Mittentrennung probieren müssen, denn so geht es auch nicht.
-
Vielen Dank für die Tips, WD40 werde ich nicht benutzen.
-
Ich habe die gar nicht entfernt, ein bisschen WD 40 rein und mit Gefühl an der Bremsleitung ziehen und schieben und dann hat sich die Leitung gelöst im Gummi. Man kann die dann etwas ziehen und der Halter für das Gummi lässt sich auch ein bisschen biegen. Hat dann so gepasst bei mir ohne Verlängerung der Leitung.
Sollten da mal Stahlflex reinkommen wird die Leitung etwas länger bestellt.
Danke, das werde ich dann auch mal probieren.
-
Wie habt Ihr denn dieses Gummistück am Bremsschlauch bei der RC09 aus dem Halter entfernt ?
Händler meint Verkleidung abbauen, und dann von unten fummeln.
-
Alles anzeigen
Bei Ali gibt es das Teil für knapp 10€. Wem dieses Kissen zu klein ist, es gibt auch noch eine größere Version.
Ich habe ein anderes Kissen ohne Mittentrennung bestellt. Montiert ist es schon, und die Probefahrt findet morgen statt.
Das ist die größere Version.
-
Hast Du diese Rangierteil auch von Ali? Klappt das mit dem Teil die NC besser zu rangieren?
Was hast Du dafür bezahlt?
Ich habe leider keinen Fliesenboden, sondern Beton der nicht ganz eben ist.
Danke.
-
nun bei der 2025er MT-07 Y-MAT gelandet ist. Auch mit einer Automatik, aber wesentlich leichter.
Die NC ist schon recht schwer, aber außer im Stand merke ich das Gewicht nicht so sehr.