Beiträge von alpina99

    MROH


    Sehr guter Bericht, ich bin begeistert und motiviert.

    Ich will mir nach 9 Jahren ohne Motorrad mit 65 Jahren wieder ein Motorrad zulegen. Ich war von der Probefahrt mit einer NC750X mit DCT sehr begeistert.

    Wenn ich eine gefunden habe, werde ich auf jeden Fall ein Sicherheitstraining, und ein Kurvertraining Basic machen.

    Sicherheitstrainings habe ich früher auch schon besucht, Kurventraining noch nie.

    Das sollte dann mal nachgeholt werden.


    Ich habe gestern ein Angebot über 9200.- bekommen, wobei es egal ist ob ein 23 oder 24 Modell. Ohne Verhandlung, aber mehr geht nicht. 400.-€ sind wohl von Honda gesponsort.

    Lt. Juniorverkäufer soll das 24 Modell ein TFT Display haben. Das scheint aber wohl nicht so zu sein. Ich habe die Frage im Forum ja bereits gestellt.


    Aber woran erkenne ich überhaupt ein 24 Modell außer im Fahrzeugbrief? Da ich mit Sicherheit nicht soviel fahren werde, wäre ein 24 Modell schon besser wegen der Reifen. (DOT)

    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich nach 9 Jahren ohne Mopped im Alter von 65 Jahren für die NC750X. Ich habe das DCT Modell letzte Woche für 1 Stunde gefahren, und war begeistert. DCT ist für mich Pflicht.

    Heute war ich bei einem Honda Händler, der mir gesagt hat, dass das 2024er Modell ein anderes Display bekommt. Das 2023er hätte ein LCD Display, das 2024er hätte ein TFT bekommen. Lieferbar wäre das 2024er Modell aber erst in 2-3 Wochen. Aktuell habe man nur das 2023er Modell.


    Kann dazu jemand was sagen, bzw. sind Änderungen bekannt zw. 2023er und 2024er Modell ?


    Vielen Dank


    Gruß Willi