Vielen Dank für Eure Tips.
Ich werde also eine kleine Runde drehen und den Motor etwas abkühlen lassen.
Dann die Ablaßschraube und die Filter raus, und dann die Filter und neues Öl rein.
Vielen Dank für Eure Tips.
Ich werde also eine kleine Runde drehen und den Motor etwas abkühlen lassen.
Dann die Ablaßschraube und die Filter raus, und dann die Filter und neues Öl rein.
Ich fahre auch nur 3000 - 4000 km pro Jahr.
Die Garantie ist inzwischen abgelaufen, und der letzte Ölwechsel war September 2024.
Jetzt zu Saisonbeginn habe ich mir bereits Öl und beide Filter besorgt.
Die NC wurde seit September 2025 nicht mehr gestartet/bewegt.
Ist es besser ohne warmlaufen lassen den Ölwechsel zu machen, oder soll ich die NC so 15 Minuten vorher warmlaufen lassen?
Danke für Eure Meinung.
Gruß Willi
Alles anzeigenHaha. Also es hat was gebracht den Text zu ändern. Mehrere Anrufe nach
„Was letzte Preis?“
Ja, Dankeschön für das Gespräch.
Schreib einfach in die Anzeige Was ist letzte Preis wird nicht beantwortet, und Teppiche etc. nehme ich auch nicht.
Spricht oder schreibt Dein gegenüber kein ordentliches deutsch, löschen oder auflegen.
Was machen den die Forzafahrer in Südeuropa, oder in Ländern wo es noch wärmer ist ? Andere Software mit geänderten Temperaturen, oder ???
Wofür habe ich denn unter anderem eine mit DCT gekauft. Nö, wie im Auto bleibt D drin.
Guter deal. Rund 30% Rabatt, geht doch.
Alles anzeigenIch habe meine heute auch bei meinem Händler abgeholt. Wird morgen montiert. Nur die Fahrerbank. 110 Taler, geht doch.
110€, ich dachte der Fahrersitz kostet 145€ ? ![]()
Alles anzeigenBei Ali gibt es das Teil für knapp 10€. Wem dieses Kissen zu klein ist, es gibt auch noch eine größere Version.
Ich habe ein anderes Kissen ohne Mittentrennung bestellt. Montiert ist es schon, und die Probefahrt findet morgen statt.
Das ist die größere Version.
Ich habe inzwischen das "Kissen" ohne Mittentrennung getestet. Es paßt recht gut und ist weicher. Das wars auch schon mit den Vorteilen.
Ich habe 6 Fahrten a 45 Minuten gemacht, und jedesmal wurde meine Hüfte/Lende nach ca 20-30 Minuten taub;sprich sie schlief ein.
Ich werde wohl eine der beiden Kissen/Polsterungen mit Mittentrennung probieren müssen, denn so geht es auch nicht.
Vielen Dank für die Tips, WD40 werde ich nicht benutzen. ![]()
Alles anzeigenIch habe die gar nicht entfernt, ein bisschen WD 40 rein und mit Gefühl an der Bremsleitung ziehen und schieben und dann hat sich die Leitung gelöst im Gummi. Man kann die dann etwas ziehen und der Halter für das Gummi lässt sich auch ein bisschen biegen. Hat dann so gepasst bei mir ohne Verlängerung der Leitung.
Sollten da mal Stahlflex reinkommen wird die Leitung etwas länger bestellt.
Danke, das werde ich dann auch mal probieren.