Also, nachdem das mit dem gegenseitigen Respekt in diesem Thread wohl nicht zu funktionieren scheint, beteilige ich mich hier nicht weiter - und hoffe, dass das an anderen Stellen wieder besser funktioniert.
Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Also, nachdem das mit dem gegenseitigen Respekt in diesem Thread wohl nicht zu funktionieren scheint, beteilige ich mich hier nicht weiter - und hoffe, dass das an anderen Stellen wieder besser funktioniert.
Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Alles anzeigenUnd was willst du dann noch hier?
Provozieren bis du den Märtyrer spielen kannst? Die Welt ändern? Aufmerksamkeit? Applaus?
Ist das der respektvolle Ton, von dem Du sprichst?
Ich bin im Grunde deiner Meinung!
Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Deine Äußerung über die AfD als Partei finde ich auch korrekt. Trotzdem gibt es dort (wie in allen Parteien) ein breites Spektrum von Wählern.
Allerdings:
Das ist hier alles nicht zielführend.
Wir teilen hier ein Forum, in dem politische Diskussionen zu nichts führen, außer zu Eskalation und böser Stimmung.
Wir sollten hier alle Respekt vor der (auch politischen) Meinung der Anderen haben und ihnen diese auch lassen können.
Ich wünsche mir, dass wir hier über Themen sprechen, die mit unserer gemeinsamen Leidenschaft - dem Motorrad - zu tun haben.
Hier können wir uns gegenseitig befruchten und zum Positiven finden.
Vielleicht schaffen wir es also - ohne das berühmte "Letzte Wort" alles geschriebene so stehen zu lassen und wieder zurück zu finden.
Der Thread bezog sich auf die Bestürzung über das Geschehene - nicht auf politische Meinungen.
Tja, bin gespannt was die AFD-Wähler nun sagen:
Der Täter stand der AFD nahe und gegen den Islamismus.
Manchmal ist die Welt eben nicht so einfach, wie man sie gerne hätte.
Du kannst niemandem in den Kopf schauen. Radikalisierte gibt es überall und durch alle Gesellschaftsschichten.
Ünrigens auch ausreichend unter den sog. "Biodeutschen".
Keine Frage der Herkunft oder Integration.
Sieht nach dem Display von nachgerüsteten Reifendruck-Sensoren aus? Isn't it?
Noch zur Ergängung:
Durch den Ersatz der Variorollen und Gleitstücke durch Dr. Pulley Produkte lässt sich eine deutlich bessere Abstimmung, vor allem aber eine wesentlich höhere Lebensdauer dieser beiden Elemente realisieren.
Bei meinem Piaggio MP3-500 zeigten sich nach 27.000 km noch keinerlei Abnutzungen der Rollen und Gleitstücke.
Das Reinigen und Anschleifen der Glocke ist auch schnell erledigt.
Bleibt das regelmäßige Wechseln des Riemens, der für die MP3 ca. 100 Euro gekostet hat.
Beta übernimmt den kompletten Liefer- und Ersatzteil-Kanal für Zontes.
Scheint also halbwegs gesichert zu sein.
Jetzt hat auch der italienische Hersteller Betamotor, der bekannt ist für seine hochwertigen Enduros und sportlichen Offroad-Motorräder namens Beta, die Wucht des chinesischen Zuges erkannt, der mit immer größerer Wucht nach Europa rollt, und klinkt sich in den Handel mit ein. Asiatisches Know-how trifft dabei auf italienische Tradition: Die Distribike s.r.l.ist ab sofort offizieller Importeur der Marke Zontes für den italienischen, deutschen und österreichischen Markt. Distribike s.r.l., ist eine 100-prozentige Tochter der Betamotor S.p.A., laut eigener Angaben Marktführerin im Offroad-Bereich und mit Steve Holcombe auf Beta amtierender Enduro-Weltmeisterin.
Also mir reicht der Alte auch total.
Das bunte TFT-Gedöns hat mich an verschiedenen Leihmotorrädern (Transalp, Hornet, etc.) eher genervt.
Ich will am liebsten pure Infos - Grafik ist mir nicht so wichtig.
Dass Angaben wie Temperatur, etc. nicht da sind, ist eine Frage der Sensoren.
Da wären Kühlmittel- / Öltemperatur nicht schlecht. Außentemperatur fühle ich live. ![]()
Den ersten Praxistest hat die Konstruktion vorgestern auch bestanden.
Allerdings hab ich nach ner Stunde bei nasskalten 3°C und ohne Sonnenschein vorzeitig abgebrochen ![]()