Beiträge von andi123

    Hallo liebe Forumsmitglieder! ;)


    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.....Und zwar will ich mein Autonavi (Becker Ready 43 Traffic) fürs Motorrad benutzen. Habe mir bei Amazon schon so ein Set bestellt jedoch wieder zurückgeschickt, da das Navi viel zu weit unten am Tankfach ist und somit total außerhalb des Sichtfeldes. Und die Kabeldurchführung passte auch nicht mit meinem Navi zusammen. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Habe schon gesucht im Forum aber das hat mir nicht weitergeholfen.


    lg andi ;)

    Hallo Loki ;) also vor allem wald wiese schotter....einfach Gelände :) Ich weis ja nicht wie es da so mit Versicherung etc aussieht....ich will halt nicht so hohe Unterhaltungskosten haben. Die sind bei der 125er gering jedoch ist die Anschaffung teuer. Gute erhaltene 125er mit wenig km noch an die 3000 euro :o


    Da wäre das mit einer 250er schon eine Idee :clap:
    Also ich sag mal so es wird aktuell wenn es was Passendes gibt und der Preis stimmt ;) Was hast du denn für einen Tipp?


    Vielen Dank schonmal


    lg andi

    @ Andreas: sorry das war wohl mehr als blöd geschrieben von mir :D hmm das was du beschreibst kenne ich nicht ;) Wohne hald auf dem Land...und mit der 50er bin ich gröstenteils Feldwege schotterwege usw gefahren.....Naja jeder wie er meint ;) Es geht mir auch nicht darum ob es übetrieben aussieht oder nicht aber bei der 50er wärs mir einfach zu stressig sich in voll Montur zu schmeissen wegen 2 km ode so.....in diesem Sinne....schöne Abend noch


    lg andi