Beiträge von andi123

    Hallo Nc ler :) Zu dem Thema Bekleidung muss ich auch mal meine Senf dazu geben.....Also ich muss sagen ich bin mit meiner 50er Enduro damals so 8000 Kilometer nur mit jacke und helm gefahren. Ist nie was passiert und das hab ich auch nie befürchtet. Bei einer 50er kann mans verantworten aber alles drüber komplette Schutzkleidung!


    lg andi

    @ Harry : :mrgreen: :mrgreen: der is gut. Haben sie etwas getrunken? Äh ja klar.....:-D
    zum Thread: ich glaube das ist auch sehr Regionsbedingt und wie die Leute darauf reagieren. Es sind hald meistens die älteren Leute die sich über sowas aufregen. Ich würde mal sagen der soll sich kein Kopf machen und abwarten. Glaub auch net dass da was kommt ;) lg andi

    Ohje :naughty: das ist mal echt sch**** Aber ich glaube auch einfach zahlen und nicht rumärgern. Das belastet einen sonst nur obwohl man es ja doch nicht mehr ändern kann .....



    lg andi

    Guten Abend! @bike-Didi: Danke dir :) die sachs war auch mehr nur ein Beispiel obwohl die garnicht so schlecht aussieht von der Verarbeitung....ok da sieht mans net wirklich. Naja egal wie sieht es mit ner Husky aus? Die Te 125 gefällt mir gut :) ist ein 4takter mit 15 PS und Estarter. Das Kicken ging mir bei meiner 50er scho aufn sack :D . Und ich denke die te wird reichen für geländespas und bisschen wheelies machen :D


    lg andi

    didi: :o das ist ja der Hammer was bei euch abgeht....gut das ich sowas hier noch nicht erlebt habe.....Man stelle sich mal vor man hat auf dem parkplatzen sein neues Auto stehn und dann sowas :o . Bei mir wurde es etwas dunkel zusammen mit Blitz und Donner dann etwas Regen und das wars :mrgreen: mal sehn was noch so kommt.....


    grus andi

    Hi Leute :) bei uns ist auch Badewetter und schon fast unerträgliche Temperaturen 32 bis 33 Grad und Morgen soll es noch heißer werden. Bestes Wetter nur hab ich diese Woche überhaupt keine Zeit zum Motorrad fahren :( nur gestern kurz zum Friseur in kurzer Hose :mrgreen:


    lg andi