Beiträge von andi123

    Servus Leute ;) nach meinem Thread "Wie plant ihr eure Motorradtouren?" hier mal ein Bericht nach der ersten großen Tour:


    Los gings am Sonntag früh um 9:45 mit meinem Kumpel. Startpunkt war Burk in Mittelfranken(Landkreis Ansbach). Unser Ziel war der Odenwald :clap: . Anfangs klappte es ganz gut mit der Route....doch für den restlichen Tag war es Planlosigkeit pur :mrgreen: . Wir haben oft gehalten.....äääh ey wo sind wir?? Keine Ahnung...... :mrgreen: Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir schlieslich um halb 4 im Odenwald angekommen :lol: . Es gab viel schöne Gegenden zu sehn jedoch waren die Strecken nicht so gut wie erwartet. Wir haben uns dann entschlossen direkt wieder nach Hause zu fahren. Nach einem Stück Autobahn meinte mein Kumpel wir müssen runter sonst geht er ein in der Sonne :lol: . Nach der selben planlosen Prozedur wie auf der Anfahrt sind wir dann schlieslich um 8 bis halb 9 daheim angekommen :dance: . Gefahren sind wir knappe 500 km und waren danach fix und fertig.... :mrgreen: . Aber alles in Allem war es eine tolle und lustige Reise :P . Ach ja: Heute früh hatte meine rechte Hand irgendwie so wenig Kraft das ich es nichtmal geschafft habe den Audi zu starten :lol:


    Planlose Grüße, Andi

    Guten Abend Ncler ;)


    Und zwar will ich am Sonntag mit einem Kumpel einen Tagesausflug machen....Nur haben wir zwei keinen Plan wos hingehn soll :lol:
    Wie handhabt ihr das so? Plant ihr eure Touren oder fahrt ihr mal einfach drauf los? Ich weis leider auch nicht wo schöne Motorradstrecken sind bzw sehenswerte Landschaften :roll: . Ne grobe Richtung sollte man schon haben denke ich bei so einem Ausflug!?


    lg andi

    Ben: danke dir! :) sieht ja ganz gut aus.....kann man den halter an der lenkerbrücke auch richtig fest bekommen? bzw verkratzt da nichts? Bist du mit der Tasche zufrieden bzw kriegst du überhaupt das Ladekabel durch?? Bei der Tasche, welche ich zurück geschickt hab konnte ich das Stromkabel nicht richtig einstecken da die Öffnung an fascher Stelle lag.....
    Jetzt fehlen noch die Bilder von comanda damit ich mich entscheiden kann :D


    lg andi