Beiträge von andi123

    Ne Eben nicht :D sollte Stollenreifen haben....gelände fahren Macht total fun :) soviel ps brauch Ich nicht...40 ps auf 110 kg sollten reichen. Kann man sicher auch mal einen Wheelie machen im Gegensatz zur nc


    LG Andi

    Ich mach mir nicht die Mühe den Verbrauch zu berechnen :mrgreen: Getankt wird wenn leer is :lol:
    Aber ich glaube ich kommt nicht mit 4 Liter hin.....gefahren bin ich bis jetzt 2700 km


    lg andi

    Wird wohl doch was Größeres werde :dance: Suzuki drz 400 würde mir sehr gefalln :) Wer mal einen Tipp hat bzw auch für etwas ähnliches bitte melden!!


    lg andi

    Hallo Leute ;) Gibt es welche die beim Fahren Musik hören? Bzw ist es überhaupt erlaubt? Die eine sagen man darf es die anderen wiederum sagen das ist verboten :doh: . Bin selber schon mit Musik gefahren...also soll heißen ein Stöpsel im rechten Ohr....Wie ich finde hört man den Verkehr noch genauso... mit dem kleinen Unterschied dass es mit Musik mehr Spas macht :dance:


    lg andi :whistle:

    @ Peter Und Andreas: danke ;) also das Prinzip ist klar...ist Ja nicht mein erstes moped. Hab das mit dem zwischengas einige tausend km mit ner 50 Er enduro gemacht. Alles wunderbar :) nur bei der nc meine Ich wenn man zuerst einen gasstos gibt Und direkt danach kickt( runterschaltet) geht der gang leichter rein Und es kracht weniger. Fahrt ihr denn alle mit zwischengas oder machen es auch welche ohne? Was Ja auch Gut funktioniert ;)


    Mahlzeit :P Grus Andi

    Guten Morgn ;) dieser thread ist sehr interessant! Nur Ich hab da mal eine Frage: Macht man es so dass beim runterschalten zwischengas gegeben wird sollte man dies tun bevor man kickt oder nachdem man kickt Und bevor man die kupllung loslässt? Hochschalten ohne kupplung geht Ja eigentlich einfach...aber man spürt schon einen ruck. Hat jemand einen Tipp wie man das besser machen Kann ? Lerne immer gern etwas dazu :)



    LG Andreas :P

    Hallo ;) ich bin auch de Meinung das sollte man sich scho 10 mal überlegen sich mit 18!! ein neues Auto zu kaufen. Höchstwahrscheinlich wirst du es bereuen! Der Wagen kostet neu 31000 aber in 2 3 jahren ist er nur noch die Hälfte Wert(wenn überhaupt). Damit machst du eig nur Geld kaputt. ( Das lieber in Sprit fürs Moped fliesen sollte :mrgreen: ) Ich würde dir raten einen Gebrauchten zu kaufen mit ca 50000 km . Die haben meist jeden Schnick Schnack, technisch top und eigentlich neuwertig. Kosten meistens so zwischen 15 bis 20 tsd........ :P Also gut überlegen!!


    lg andi