Beiträge von andi123

    Bei uns hat es heute endlich 20 Liter geregnet. Teilweise starkes Gewitter. Das blöde daran ist dass ich mit dem Motorrad wieder von der Arbeit heimmusste :lol: wie Soranex anscheinend auch......Nja was soll ich sagen...daheim angekommen war ich komplett pitschnass :mrgreen:


    lg andi

    Guten Abend Ncler ;) muss hier leider nochmal um Hilfe fragen..... Das Problem mit den Navi ist die Stromversorgung( siehe Bild)


    http://www.bruudtcnc.de/shop/p…r-navigationsgeraete.html


    hierfür finde ich nirgends eine tasche!? :(


    und bei diesem Set weis ich nicht ob die Kabeldurchführung klappt:


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…da.nc700s&typid=105988282




    wer noch was zu dem Thema weiß würde mir sehr helfen :) Danke schonmal


    lg andi

    Wahnsinn diese Wetterextremen! Erst regnet es und hört nicht mehr auf. :twisted: Jetzt regnet es Garnicht mehr :shock: . Wir haben Nebenerwerbslandwirtschaft und die Felder brauchen dringend Wasser :o Morgen soll es Gewitter geben....da bin ich mal gespannt...


    lg andi

    Das ist ja eine heiße Diskussion! Hier hat halt jeder seine eigene Ansichten bezüglich der Lautstärke.....Also wie ich finde ist eine Nc mit Sportendtopf (auch ohne db eater) wesentlich leiser wie so manche Sportler original!! Also ich finde es wird ein wenig übertrieben! ;)
    Hinzu kommt dass man sehr wohl leise fahren kann.... innerorts kann man schön im 4 ten oder 5ten fahren da hört man dann fast garnix :whistle: Ich finde es immer hammer wie laut die Enduros supermotos mit leovince etc sind (wohlgemerkt mit db Killer) Da ist die Nc wohl ein Witz dagegen....... :lol:


    so und jetzt dürft ihr weiterkloppen :mrgreen:


    lg andi

    Danke für die schnelle Antwort Felix! Ist es denn überhaupt möglich dass ein gang nicht richtig drin ist? Also ich schalte immer mit der fusspitze ;) den ganzen fuß heben finde ich etwas übertrieben :) Wie geht es dir eigentlich?? Schön dass du hier noch so aktiv bist trotz der unschönen Ereignisse. Respekt! ;)


    lg andi

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)


    heute ist mir etwas ungewöhnliches passiert: Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich über eine Bodenwelle gefahren. Das hat ziemlich geholpert....dann ist plötzlich der Gang iwie rausgesprungen....hat gekracht und gerumpelt die zugkraft war unterbrochen dann plötzlich gings weiter :shock: Das hat mich ziemlich erschreckt :o Kennt das jemand?


    lg andi