Peter, das war vieleicht etwas übertrieben, aber lass die Suniten und Schiiten mal in Deutschland von der Leine und warte ab, was dann passiert. Wir haben 30 Jahre Religionskrieg in Europa gehabt. Die sollten sich ihre Köppe in Arabien einschlagen und uns in Ruhe lassen, aber das habe ich schon weiter oben geschrieben ! Oder wie schon weiter oben mal geschrieben wurde: Überall, wo es Moslems gibt, gibt es Ärger !! Diese Leute laden wir (Mutti) eben ein zu uns zu kommen. Zuletzt sind sie nur bis Wien gekommen. Das Ergebniss war der Balkan, bis heute.
Beiträge von cookie
-
-
...wir haben noch nicht einmal geschafft, die Griechen, Italiener und Türken in Deutschland zu integrieren (die ehemaligen Gastarbeiter bleiben weithin unter sich). Oder anders ´rum die haben es nicht geschafft sich bei uns zu integrieren.
Wie soll das JETZT funktionieren ??? -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Und was machst du ?Ich wohne mit 4 Kurdischen Familien in einem 6 Familien-Haus und helfe wo ich kann, wenn jemand wegen Sprachproblemen mal Hilfe braucht !
-
...das Fussballspiel Deutschland Holland ist abgesagt. Das Stadion wurde evakuiert !
-
... wer verteidigt jetzt unsere Grundwerte ? Polizei und Militär !!!
Die breite Masse mault nur und macht nix ! -
...sin, durchaus nicht unentilligente Antwort !!!
-
... wer die Politik unseres Systems nicht richtig findet, sollte in die Politik gehen und es besser machen. Nur meckern ist typisch Deutsch !!!
Dann schaut mal, wer Euch unterstützt = Niemand, ausser Spinnern ! -
... den Witz versteh´ ich eben nicht ???
-
...Ulrich, bist du ein alt 68´er ???
-
... Peter, ich glaube, Du nimmst den sin zu ernst !!!
Der hat nur im Sozialismus zu viel "Gehirnwäsche" bekommen.