... wer die Politik unseres Systems nicht richtig findet, sollte in die Politik gehen und es besser machen. Nur meckern ist typisch Deutsch !!!
Dann schaut mal, wer Euch unterstützt = Niemand, ausser Spinnern !
Beiträge von cookie
-
-
... den Witz versteh´ ich eben nicht ???
-
...Ulrich, bist du ein alt 68´er ???
-
... Peter, ich glaube, Du nimmst den sin zu ernst !!!
Der hat nur im Sozialismus zu viel "Gehirnwäsche" bekommen. -
... sin , Du glaubst doch nicht, dass Du etwas weist, was der Französische Geheimdienst NICHT weis, oder ???
Nach meiner Meinung hat der WW 3 am 13. September begonnen ! -
... wie ich lesen kann, verstehtst Du mich zu 100 % !!!
Bei uns wird noch einiges passieren in Deutschland.
Dann bin ich mal gespannt, wieviel die Rechten bei uns Zulauf bekommen. -
... die Realität zeigt uns 129 Tote und 352 Verletzte beim Anschlag in Paris (die hatten ihre Einwanderer schon von etlichen Jahren).
Was haltet ihr davon ??? -
... Stand heute 128 Tote und 250 teils schwerverletzte wurde eben gemeldet !
-
in der Zeitschrift Motorradfahrer von diesem Monat steht ein Bericht über die DCT-Modelle von Honda (Seite 96 bis 99) !
-