Beiträge von cookie
-
-
... ich hatte schon befürchtet das Thema interessiert niemand. Er war ein Politiker, der nicht bei jeder Entscheidung "hrumgeeiert" ist, was heute ja so üblich zu sein scheint. Und Wossi (er darf rauchen, da bin ich mir sicher) !
-
...geht´s hier mal weiter ???
-
... wartet mal ab, das mit dem "saugut gehen" wird sich schnell ändern !!!
-
...hat jemand die Moto GP gesehen und was haltet ihr davon ???
-
-
... Gratulation ! Sehr schöne Bilder und Tourbeschreibung !!!
-
... 474 pounds (lb) sind 215 Kg !!!!!!!!!!!!!!!
-
... die "verdreckte" NC hab´ich doch schon in einem anderen Thread gesehen, Volker ???
-
... das ist doch Thomas Lüthi, oder ???
Wenn Du so schnell bist, wie der, dann bekommst Du auch so eine Tante !