... habe den twitter-link mal an Lenz Leberkern (Kommentator bei Eurosport GP) geschickt und gefragt, was er dazu meint !!!
Beiträge von cookie
-
-
... den zweiten link von mir beachten. Habe ich zu spät eingefügt !!!
-
... was haltet ihr vom Vorfall MM gegen Rossi beim letzten Moto GP ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ist es noch besser zu sehen:
https://mobile.twitter.com/GP_Xtra/status/658217487012601856
-
... jetzt ist ja auch die -fahr´ in der Kurve über nasses Laub und schau mal was passiert- Zeit.
Motorrad einmotten ist angesagt !Sehr schönes Bild ! Darf man das verwenden ???
-
... unter Persönlicher Bereich \ Einstellungen \ !!!
-
... Andie 32, vor den Deutschen, die noch nie Fremdeinmischungen geduldet haben !!!
-
... was ist denn das ? (aus dem MT07 forum):
https://www.facebook.com..... -
...lass mich raten: Volker in der mitte, Peter rechts und Du links ???
-
...PEGIDA feiert heute wohl sein einjähriges Bestehen. Es werden 15.000 bis 20.000 Teilnehmer erwartet.
-
..Andi 32 , geh´mal in die Suchfunktion, wenn Du spezielles Wissen brauchst. Da wirst Du Dich wundern !!!
Von wegen: langweilig!!!