... wie, ist das schon ´raus ? Ich dachte Kiel = ja und Hamburg ist noch offen !!!
Beiträge von cookie
-
-
... das Spiel geht genau so, wie bei Adolf. Alle ziehen den Schwanz ein, bis sie selbst gefährdet sind und dann erst formiert man sich. So sind die Menschen eben !!!
Das bezieht sich NUR auf den IS !!!! -
...Peter, es ging nur um die Enthauptungen, Kreuzigungen, Steinigungen, ohne die sonstigen Toten ! Das sieht man schon an den Massengräbern, die inzwischen gefunden wurden und sonstige in Schiessereien getötete ! Die genaue Zahl möchte ich garnicht wissen !
-
-
... neueste Meldung:
Enthauptungen, Kreuzigungen, Steinigungen: Die Terrormiliz Islamischer Staat hat seit der Ausrufung ihres "Kalifats" im Juni 2014 rund 3600 Menschen in Syrien und im Irak mit dem Tode bestraft. Der Grund: Regelverstöße gegen den Koran oder den IS.
Ich halte mich mit einem Kommentar (noch) zurück ! -
bei uns in Südhessen 1°C und draussen schneit es sich langsam ein !!!
-
... was denn nu ???
-
...Italien ???
-
...jo, sin macht eh nix ausser uns auszuspionieren. Hat wahrscheinlich bei der Stasi nicht anderes gelernt !!!
-
... einfach den Saudis keine Waffen mehr liefern, wenn sie nicht nachweislich keine Gelder mehr Richtung IS geben, dann ist das Thema schnell beendet.