Ich habe jetzt vom Pirelli Angel GT2 zum Metzler Roadtech 02 gewechselt. Der Angel war schon sehr gut, hat nur manchmal bei sehr starkem Beschleunigen in den unteren Gängen kleine Rutscher gehabt, aber der Roadtech läuft in den Kurven nochmal mehr "wie auf Schienen" so absolut stabil. Das macht echt Freude.
Beiträge von Nordfahrer
-
-
Ich mag diese Seite ganz gerne, weil man da fast alle Motorradreifen Test ganz einfach lesen kann.
https://bikereifen24.de/motorrad-reifenmagazin/thema/motorradreifen-testberichte/
Auch was sie kosten kann man auf der Seite sehen.
Ich hatte den Pirelli Angel GT, finde den super, nur manchmal beim Beschleunigen aus dem Stand (Ampel) und Kurve hat er kurz gerutscht. Was die NC aber immer sofort aufgefangen hat. Ich habe jetzt den Metzler Roadtech 02 und bin gespannt, denn die erste Fahrt ist erst demnächst.
-
oder so:
Lammfell Sitzkissen Tourtecs CA910 32 x 27 cmLammfell Sitzbank-Kissen für mehr Komfort bei längeren Fahrten Beugt Ermüdungserscheinungen vor Reduzierung von Vibrationen und…www.motea.comGrüße,
Bengt
-
Ich habe mir mein vorderes Sitzbankteil bei
dPol-Polsterservice
Michael Nitsche
Mühlenweg 74
D-37120 Bovenden/Göttingen
Tel.: 0551 - 30560236
Kontakt - Premium Motorradsitze und individuelle Polsterungen | BikePolster.deSchreib uns noch heute! 1990 - 2025★ Service ★ Ideen ★ Design ★ Routenplaner Präsentiere dein Motorrad auf unserer Homepage und in den sozialen Medien. Wir…www.bikepolster.demit einer Geleinlage verbessern lassen.
Das hat super geklappt, von außen ist nichts zu sehen, aber mein Hintern gibt deutlich Rückmeldung: Ist viel besser.
Ich habe noch zustätzlich 1 cm abgepolstert, bin Kurzbeiner und auch das hat gut getan. Und ist trotzdem weicher, ich war letztes Jahr auf den Färöern mit mehrstündigen Autobahnfahrten und ich bin nie mit schmerzendem Gesäß abgestiegen.
Grüße,
Bengt
-
Hallo Mark,
hast du mal eine NC 750 X probiert? Wenn es dir um tieferen Schwerpunkt und besseres Rangieren geht, dann wäre das mein erster Gedanke und du hast weiterhin ein Motorad im Motorrad Look.
-
Aber ob es dann besser schließt?
-
Hallo Uwe, bei mir hatte sich das schwarze Plastikteil , dass im Metalbügel des Schloßes liegt (das Metalldings im Tankstauraum, in das das Schloß einrastet), verzogen und ragte etwas über den Metalbügel hinaus. Ich habe es mit dem Feuerzeug ein wenig erwärmt und dann wieder in Form gebogen (bei einem echten Tank möchte ich von dieser Methode abraten!);
-
Habe eben Werbung für die neue 2025er NC gesehen und bin jetzt schon ganz neidisch auf die neue Tacho-Einheit, die endlich mal die "Grauzone" im wahrsten Sinne verlässt...bin mal gespannt, wie´s in Natura aussieht...
Bin froh, dass das Display einfach ist. Schon genügend Bildschirm überall.
-
Gute Besserung und verwöhne dein Herz doch mal mit Cardiologes 2 x 2 Tbl, denn der Schrittmacher hält dein Herz am Schlagen, aber es sollte ja auch wieder stark werden (bin vom Fach).
LG
Bengt -
Danke euch!