Moin Thomas,
ich glaube, die Norddeutsche Sturrheit macht sich wieder breit. Ich kann morgen leider nicht, sonnst hätte ich mich gemeldet.
Ich habe 2012 angefangen, die Norddeutschen zu vernetzen. Anfangs, bis etwas 2014 hat es je ein bischen geklappt.
Aber dann war wieder schlagartig schluß damit.
Ich habe es dann aufgegeben gemeinsame Treffen oder Touren zu planen. 2015 bin ich dann noch mit Stefan gefahren und das war es dann.
Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, für andere Moppedfahrer Dienstleistungen zu organisieren.
Liebe Grüße
Manfred