siehst du Matthi,
deswegen habe ich ein Garmin 590.
Da geht alles, sogar der MP3 Player.
Beiträge von Manfred
-
-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
..aber was sind das für merkwürdige Videos??

Die handeln doch von dem Fußballverein Schalke 05
-
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.
Autor unbekannt.
-
Moin Moin,
da die Maschiene neu ist, sofort damit zum Freundlichen und reklamieren. Gar nicht lange herum doktern
-
Moin,
so ganz ohne Update ?Warscheinlich will Garmin dich so an das neue 595 heranführen....
-
Moin,
Matthi, nur mal vorsichtig angefragt.Aufgeladen hast Du dat Dingens schon, oder ?
Ansonsten versuche mal nen Umtausch oder so.
-
Zitat von NC-OnkelAlles anzeigen
Moin! Und dank der Holländer ist der Lkw-Schein (im gewerblichen Güterkraftverkehr) nur noch 5 Jahre gültig, eine Verlängerung mit den entsprechenden Schulungen kann gerne mal einen vierstelligen Betrag hervorrufen... Glück für den, wo es der Chef zahlt...
Soweit ich weiß, ist die neue Führerscheinrichtlinie nicht von den Holländern eingeführt worden sondern durch die EU.
Heute kann man den LKW Führerschein Privat nicht mehr bezahlen. Da muß man entweder eine Berufskraftfahrer Ausbildung in einem Logistik Unternehmen oder aber eine Umschulung übers Arbeitsamt machen
Und das der LKW Führerschein nur noch für 5 Jahre gültig ist und erst nach einer Ärztlichen und Augenärztlichen Untersuchung verlängert wird ist OK. Wer dann auch noch im gewerblichen Güterkraftverkehr fahren will muß dann auch noch 5 Modulschulungen nachweisen, damit er die Kennziffer 95 beim Umtausch eingeschrieben bekommt. Ohne der Kennziffer 95 darf man nur noch Privat LKW fahren.
-
Und noch ein Rekord,
du hast als einzigster das Bild auf den Kopf gestellt -
Moin Moin,
ich habe hier mal meinen Track angehängt. -
Moin Moin,
die Honda eigene Hupe ist ja sehr leise. Ich würde gerne eine lautere Hupe anbringen.
Hat einer der Integrafahrer da schon erfahrungen gesammelt ? Laut dem Freundlichen soll da kein Platz sein.Ich fahre jetzt das 2016 Modell, aber ich denke bei dem 2014 Modell wir es ähnlich sein