Beiträge von Manfred

Bei der Silverwing sind mir etliche Nasen usw abgebrochen. Ich bin halt kein Schrauber. Ich lass mich mal Überaschen.
    Was hast Du DIr denn für ein :idea: angebaut ?

Ach ja, was tankt ihr eigendlich ? E 10 oder E 5 ??

LG

Manfred

Moin MOin,
    habe mir mal das Benutzerhandbuch vorgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, das man die vordere Verkleidung entfernen muß wenn man die Birnen wechseln will.
    Ebenso ist es mit der Hauptsicherung. Da ich nicht selber an der Maschiene schrauben will, muß ich also immer in die Werkstatt damit.

Manfred

Moin Moin aus Hamburg,
    hat irgendjemand schon in Erfahrung bringen können, wie das mit Zubehör, außer von Honda, aussieht?
    Ich meine Scheiben, Seitenkoffer Topcase, etc. ?
    Bei GIVI habe ich nur was für die anderen was gefunden. Oder passen die auch bei der INTEGRA ?
    :geek:
    Manfred

Ich habe den/die Integra gestern gefahren. Ich muss sagen, da hat Honda was gutes geleistet. Leider kommt der/die Integra nicht an den Komfort der Silver Wing heran. Die Sitzposition ist halt eher die wie auf einem Moped. Vom Gefühl her war die Beschleunigung nicht so gut und schneller als 156 ist er/sie auch nicht gefahren. Lag aber wahrscheinlich daran das ich nicht weiter beschleunigen konnte, weil die Kraftfahrstrasse zu Ende war.
    Grüße aus Hamburg

Manfred

Hallo und guten Tag.
    Ich bin Manferd aus Hamburg und habe mir einen Schwarzen Intregra gekauft. Er soll ca. am 04.04. ausgeleiefert werden.
    Bis dahin fahre ich noch meinen 9 Jahre alten FJS 600 mikt ABS. Mit diesem habe ich 73000 KM geschaft, ohne nennenswerte Reperaturen genießen zu dürfen.
    Rückrufe oder Riemen und eine neueMulti nicht mitgerechnet. Mal schauen, ob die Integra das auch schaft.
    Liebe Grüßen aus Hamburg

Manfred