Beiträge von Manfred
-
-
Wollte mir gleich die GIVI Scheibe bestellen. Leider noch nicht lieferbar. Also ist nal wieder warten angesagt.
Vor Zwei Wochen hatte GIVI mir noch geschrieben, das für den Integra keineScheibe geplant ist. So schnell ändern sich die ZeitenAllen Integra Fahrern eine Unfallfreie Zeit.
Manfred
-
Moin Moin,
was mich noch mal interssiert, ob der Windabweiser von Suzuki einen Vorteil bringt. Du kennst ja jetzt den Unterschied
Manfred -
Glückwunsch zurück..
Zitat von accirusAuch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Bist Du denn schon wieder aufgetaut von der Abholfahrt? (denn ich war froh bei den 2 Grad heute, dass ich die Abholung meines Integra verschoben hatte)
Ich hatte es nicht weit, da ich in der Nähe wohne. Von daher ging es.
Abends hatte ich noch einen Termin und es war nicht mehr so kalt.
Heute morgen um 4:30 Uhr war es angenehm fahrbahr von der Temperatur her.
Ich habe allerdings auch gute Kleidung.Manfred
-
Moin Moin,
habe heute meine neue abgeholt. Die Seitenkoffer sind noch nicht dran, weil irgendwelche Halterungen nicht mitgekommen sind.TC ist allerdings dranund der Zündschlüssel past.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität und der Größe.
Manfred -
Ich habe mir die neuere Version zugelegt. Natürlich ist der Diebstahlschutz für potenzielle Diebe kein hinderungsgrund. Aber Gelegenheitsdiebe werden schon abgeschreckt. Ein Bekannter von mir hatte mal das Erlebnis eines Diebstahls. Er stand an einer Ampel, wurde von zwei Menschen bedrängt und das Gerät war weg. Und natürlich sieht jeder Mensch die Dinge aus seiner Sicht. Allerdings muß ich dazu sagen, das ich mir noch nie irdend welche Sacher der Schönheit wegen gekauft habe. Ich bin immer nach dem Nutzen gegangen. Für mich muß ein Fahrzeug nicht schön aussehen sondern es muß spaß bringen. Und zwar mir und nicht anderen. Ausserdem ist das Fahrzeug nicht nur mein Hobby, sondern ich benutze es täglich um damit zur Arbeit zu fahren. Und dadurch habe ich auch nicht immer Zeit das Fahrzeug zu putzen nach jeder Fahrt.
Liebe GrüßeManfred
-
Moin Moin,
Zitat von accirusManfred: Die Anbringung des Zumo660 am Bremsflüssigkeitsbehälter sieht in meien Augen total beknackt aus (siehe Bild aus dem MGH-Forum). Geh mal zu "Deinem" Freundlichen und lasse Dir an meinem weißen Integra die optimale Befestigung für den Zumo660 zeigen. Mein Integra steht da noch bis Dienstag.
Lust auf eine gemeinsame Einfahrrunde der beiden Integras am Gründonnerstag (dachte bei gutem Wetter an eine Runde von 400km durch das schönste Bundesland der Welt)?
habe mir heute Deine Befestigung angesehen. Ich kann mein Zumo so nicht anbringen, weil ich die abschließbare Halterung von Tourateck habe.
Ich habe keine große lust, beim Tanken zB. immer das Zumo abzunehmen. Hatte diese Halterung schon an der Siwi. Jetzt aalerdings die neue Version.Am Donnerstag muß ich allerdings noch bis 10:00 Uhe arbeiten. Ansonsten keine Probleme für ne einfahrtour.
Zitat von Xlight
Äh Manfred, dazu meine Frage:
Hat dein Integra schon die Koffer dran (wenn der auch noch beim steht) und funtzt das bei dir mit dem Zündschlüssel, also das Ein-Schlüssel-System?Das kann ich definitiv erst morgen sagen, da ich die Maschiene erst dann bekomme... Leider
Aber wenn Honda sagt, das das so ist, dann gehe ich davon aus, das ich mit dem Zündschlüssel auch die Koffer öffnen kann. -
Moin,
ich weiß nicht, wie die Befestigungen deines Navi sind, ich habe ein Zumo 660 und mein Freundlicher meinte, er würde es an der Befestigung der Bremsflüssigkeitsbehälter anbringen und den Strom von der Elektrik nehmen. Ich habe die Honda Koffer genommen. Haben den Vorteil, dass Du sie mit dem Zündschlüssel öffnen kannst. Ich habe mich für eine Elektronische Schmierung entschieden, weil ich keine Ahnung von Kette habe, da ich bisher Riemenantrieb hatte. Letztendlich solltest Du nach Deinen Möglichkeiten entscheiden.
Aber solche fragen kannst Du auch deinen netten Freundlichen fragen.
Liebe Grüße aus HamburgManfred
-
Moin Tauro,
TÜV ist doch eigentlich wieder egal, weil man wieder etwas überziehen kann und bekommt dann ne neue Plakette nicht mehr rückwirkend.
Meine soll auch am 03.04. kommen. Dann sind auch die Koffer, das Topcase, das Schmiersystem und die Navi Halterung angebaut.Grüße aus Hamburg
Manfred
-
Willkommen im Klub Timo.
Im Nächsten Jahr werde ich mich auch mal in den hohen Norden begeben.
Ich will mit der Integra zum Nordkapp rollern.
Viel Spass mit deiner MaschieneManfred