Heute ein zweites Navi App ausprobiert. Und eine schöne Rundtour über den Hengstpass in die Steiermark gemacht und wieder zurück.. der Wind war teilweise echt grenzwertig. Im Großen und Ganzen aber echt toll. Habe einige NCs gesehen und gegrüßt:) vllt. wars sogar einer von hier. Nachdem ich jetzt Calimoto und Kurviger probiert habe dieses Osterwochenende, kann ich mich noch schwerer entscheiden....
Beiträge von Mopedfahrer
-
-
Schöne Ostern und gutes Wetter zum fahren
-
Heute wieder eine wunderschöne Tour zum Attersee und Traunsee. Fast schon zu warm mit Funktionswäsche..
-
Bullsh.... sorry... Falsch gelesen
-
das gleiche dachte ich mir auch vor 2 Wochen als ich den Kühlerschutz montieren wollte und laut Anleitung genau da eine Schraube sein sollte... Dass die Schraube beim Kühlerschutz dabei sein sollte und da allerdings gefehlt hat, bin ich dann eine Suchen gegangen.
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Solche Diskussionen sollten wirklich auf privater Ebene stattfinden. Auf neue Mitglieder wie ich es bin wirkt es teilweise abschreckend/verstörend. Ich möchte nicht bei jedem Text den ich hier schreibe 4 Stunden darüber nachdenken ob sich einer daran stören könnte. Ich finde es traurig wenn ein Forum durch solche Diskussionen belastet wird. Fast 40 mal wird hin und her geschrieben. Hat es was gebracht?
Ich bin der Meinung das die Admins/Moderatoren früher einschreiten sollten. So wird die Belastung fürs Forum minimiert. Das Forum lebt von seinen Mitgliedern und das sollte auch Priorität haben.
Blockieren halt ich für keine gute Lösung. Das kann man auch anders regeln. Irgendwann wenn das Niveau tief genug gesunken ist blockiert man die Hälfte der Mitglieder. Und dann? Macht dieses Forum dann noch Sinn?
Vorsichtshalber möchte ich betonen das dies meine eigene, persönliche Meinung ist.
Diesen Thread sollte man löschen und auf das private Schlachtfeld verlegen.
Gruß
Jürgen
Unterschreibe ich zu 100%
-
Die Metor is einfach schön.. Bin direkt neidisch
-
-
Schuberth C3 Pro in XL bekomme ich nicht in meine RH09. Egal wie ich ihn drehe. Trotzdem eine Super Sache das Helmfach!
-
Und wie viel, abzüglich des Gutscheins, legst du noch auf den Tisch ?
184€. Ohne den Gutschein sind es 259€.