Bitte löschen.. Doppelt
Beiträge von Mopedfahrer
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zonko'd Meinung zur E Clutch
der Typ is gut -
Ich finde es ganz OK wenn man sich an sowas ran traut. Mit 3D Druck geht es anscheinend ganz gut. Bin da eher ein Laie mit 2 linken Händen. Bei dicken Winter Handschuhen tue ich mir auch bei der Bedienung etwas schwerer mit meinen Wurstfingern.
-
sry falsch. Bitte Löschen
-
Ich glaube du hättest gerade hier deine Freude 😀. Ich bin seit 9 Tagen in Schottland um Urlaub. was es hier an Whiskey Destillerien gibt.. Wahnsinn. Morgen geht es leider schon wieder nach Edinburgh und am Freitag zurück. Schottland ist wunderschön. Werde hier definitiv auch mal mot dem Zweirad her fahren.
-
Alles anzeigen
Schade, ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet.

Ist mir zu weit.
-
Hallo Brigitte
Ich hoffe für dich das die Genesung schnell voranschreiten kann und Du dann auf dem Zweirad schöne Erfahrungen sammeln kannst.
Grüße aus Österreich
-
Hallo,
habe das "Zirpen" bei meiner RH09 auch wenn ich zügig durchstarte.
mfg
-
Alles anzeigen
Die Chinesen sind nun mal Kaufleute. Auch die merken, wie schlecht ihr Ruf hierzulande durch mangelnde Qualität ist. Daher werden sie immer besser.
Meine kleine Zontes ist ein Paradebeispiel.
Qualitativ schon sehr gut, bis auf Kleinigkeiten. Einspritzanlage und ABS sind von Bosch. Aber leider ein schlechtes Händlernetz.
Trotzdem fahre ich heute immer noch gerne damit.
Hatte die Zontes GK 125. War ein wirklicher Spass damit

-
Kommt wahrscheinlich mit einem Update in der Software oder so?
Ich werd es auf jeden Fall mal die E-Clutch probieren, da ich schon vor meinem Führerschein die CB650R sehr ansprechend finde.