Ist laut den Bildern bei Kleinanzeigen von 2016
Beiträge von Juergen29
-
-
Ich finde alleine schon die Positionslichter (bei der „X“ ab Bj. 21) erhöhen die Sichtbarkeit schon deutlich.
Aber bei Dunkelheit bin ich von der Ausleuchtung auch nicht begeistert 😐
Grüße,
Jürgen
-
Hallo Fabian,
Willkommen im Forum 😊
Deine Beschreibung hat mir gefallen. Und die Info, dass man die Scheinwerfer einfach an die Batterie anschließen kann, ohne ins Bordnetz eingreifen zu müssen, finde ich interessant. Vielen Dank.
Viel Spaß mit der NC und immer gute Fahrt!
Grüße,
Jürgen
-
Neu,von Händler 0km 2 Jahre Garantie 7390 Euro
Ganz schönes Preis-dumping 😩
-
Das stimmt allerdings. Sie ist es bestimmt wert (auch wegen des Zubehörs ), aber den Preis zu bekommen ist vermutlich schwierig.
Bei meinem HH gibt es dieses Angebot:
HONDA NC750X DCT AKTIONSPREIS MIT DCT! AKTIONSPREIS: 8.750,- EUR, NORMALPREIS: 9.989,- EUR Kilometer: 0 km
Wenn man die aktuellen Angebote sieht, kann man froh sein wenn man im Moment nicht verkaufen will / muss…
Da ist mir Dietmar zuvorgekommen 😉
Ich habe für meine NC750X DCT vor zwei Jahren mit Hauptständer 9800 € bezahlt.
Grüße,
Jürgen
-
Hallo zusammen,
Mich würde auch interessieren wie die Sache weitergeht, aaaber…
Lorenz hat das Thema erst vor zwei Tagen eingestellt - möglicherweise hatte er bisher keine Zeit mehr gefunden zu antworten 🤷🏻♂️
Grüße,
Jürgen
-
Hallo zusammen,
habe gerade auf motorradonline. de folgendes gelesen.
Zitat:
„Und die beginnt mit der Kettenreinigung, einer je nach Einsatzbedingungen spätestens alle 3.000 bis 5.000 Kilometer anstehenden Arbeit. Dabei sollte möglichst keine Chemiekeule wie zum Beispiel Bremsenreiniger zum Einsatz kommen, denn darauf reagieren manche O- oder X-Ringe allergisch: Sie quellen auf, verspröden gegebenenfalls, und das läuft ihrer abdichtenden Funktion zuwider. Also besser Kettenreiniger verwenden.“
Schmierfette für die Kette: Motorrad-Kettensprays im VergleichstestMOTORRAD hat 13 Kettensprays getestet – in der Praxis und im Labor. Welcher Schmierstoff für die Kette holt sich den Sieg im Test?www.motorradonline.deGrüße,
Jürgen
-
Schade, ich muss leider absagen. Mir ist was dazwischengekommen.
Euch viel Spaß!
Schade 😕
-
Hört sich gut an 😊👍 Ich würde gerne mitfahren.
Ich melde mich dann auch noch unter der angegebenen Mail-Adresse.
Grüße,
Jürgen
-
Besser spät als nie 😉
Eigentlich ist mir angenehmer wenn ich über den Bildschirm navigiere, und nicht ständig die Ansage im Helm habe.
Aber für die Sicherheit ist eine Navigation über das Bluetooth Headset nach meiner Meinung besser. Dann kann man den Blick auf der Straße lassen.
Ich habe da schon 2, 3 brenzlige Situationen erlebt, wenn der Blick auf‘s Navi zu lange dauerte
Grüße,
Jürgen