Beiträge von Juergen29

Ich habe die Abgabe-Bestätigung von der Schadstoffsammelstelle fotografiert und per Mail an die Rechnungsadresse zurückgeschickt.

Hallo Patrick,

Ich habe die originale Batterie bei mymoto24.de bestellt (Batterie YUASA YTZ12S (WC) AGM geschlossen,12V|11Ah|CCA:210A (150x87x110mm))

Nach zwei Tagen war sie da.

Gekostet hat sie 75,90 € zzgl. 7,50 € Batterie Pfand, dass man bei Abgabe der alten Batterie wieder bekommt.

Gruß Jürgen

Bei starker Verschmutzung mache ich das auch so. Sonst Eimer und Microfasertuch.

Jürgen

Ich habe den Profi L-CAT Magnet - Linien-Laser für Stahl Kettenräder. Den gibt es mit oder ohne Magnet.

Ist nicht ganz günstig, aber es gibt bestimmt noch andere, die okay sind.

Gibt es bei profi-products.de

Guten Morgen,

ich habe so ein paar Kleinigkeiten schon selbst gemacht, wie z. B. Hinterradabdeckung, Kühlerschutz, Sitzbank, Lenkererhöhung , Scheibe…

Dann gestern zum ersten Mal meine Räder selbst ausgebaut für den Reifenwechsel, und danach wieder eingebaut 😊 - ich war schon ein bisschen aufgeregt ob ich das hin bekomme - aber hat alles soweit geklappt 😅

Probefahrt steht noch aus.

Ich dachte immer, der Reifenwechsel ist ziemlich teuer, aber nach der Aktion muss ich sagen, der Preis ist nach meiner Meinung schon gerechtfertigt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Touren ☀️🏍️

Grüße,

Jürgen

Hallo,

Vermutlich kann man Schmierintervalle für die Kette (wie z. B. 500km) oder Kundendienstintervalle (12000 km) eingeben, die dann Rückwärts laufen.

Grüße,

Jürgen

Ich könnte mir vorstellen, wenn schon spezielle Reiniger für Motorräder zum Teil aggressiv sind, dass die an der Waschanlage vielleicht noch schlimmer sind, da ja am Auto weniger empfindliche Teile, also Lack, Scheiben etc. gereinigt werden.