Sehr schön, kleine und kleinste Straßen so wie ich das mag. Gib es gpx Daten dafür?
Beiträge von Blackbox
-
-
Die Idee ist Gut und nein habe ich noch nicht
-
Da hat sich Honda ja was einfallen lassen, also doch ausbauen und mit dem Rollgabelschlüssel lösen ( muss ich mir erstmal besorgen) wohl dem der gute Spannbacken hat. Aber Probleme sind ja da um gelöst zu werden. Schaue ich dann mal im Herbst wollte da dann andere Federn und Federbein einbauen.
-
Das kann man machen, ich löse die aber auch noch im eingebauten Zustand. Erst die Obere Klemmung der Gabelbrücke lösen und dann die Stopfen lösen. Dann haben die Unten in der Gabelbrücke noch halt.
Im ausgebauten Zustand müssten die dann eingespannt werden, finde ich nicht so Gut.
Aber jeder wie er möchte und jetzt gehe ich mir die mal Anschauen, Ihr habt mich neugierig gemacht

-
In wie weit kann man das für die RH09 nutzen
-
Zum Winter hin immer E5 vollgetankt und gut ist .Hat die letzten 25 Jahre immer funktioniert ohne so ein Zusatz, das Geld dafür kommt dann lieber wieder als Sprit in den Tank
-
Ja und ich hätte einfach ein paar Platten mehr gelegt, ist kein Hexenwerk und die einfachen Platten gibt's meist sogar umsonst in den Anzeigen
-
Moin bin bis zur NC auch E 10 in den Mopped s gefahren nur zum Saison Ende kam da E5 rein.
Bei der NC tanke ich nur E5 bei dem kleinen Tank und dem geringen Verbrauch machen die paar Cent auch nichts aus

-
Ich habe einen 1l Kanister im Staufach, passt ja ohne Probleme rein
-
Moin bin ich jetzt auf dem Holzweg, korrigiert mich bitte aber bei der NC sind ja keine Shims, oder doch? In Video dazu sah das so aus wie gute alte Auto Technik wie beim meinen ersten Autos, Kadett B, Ascona A, Manta A. Deckel runter Kontermutter und Ein Stellschraube.
Vom Aufwand her finde ich das jetzt auch im Rahmen, wenn ich da an die CBF denke da braucht man für die Verkleidung schon 1 Stunde abbauen plus der anderen Sachen die da weg gebaut werden müssen.
Aber egal so verbissen sehe ich das auch nicht mit den Ventilen da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, sollte es dann doch mal nötig sein wird es im Winter gemacht da hat man Zeit für so was.