Der Preis ist doch Gut.
Ich habe Grade mal geschaut und habe bei Louis für die Träger und die 2 SH 36 Koffer 513€ Bezahlt. Der 3 Schließzylinder war da auch dabei.
Der Preis ist doch Gut.
Ich habe Grade mal geschaut und habe bei Louis für die Träger und die 2 SH 36 Koffer 513€ Bezahlt. Der 3 Schließzylinder war da auch dabei.
Ich habe ganz auf das Topcase verzichtet und dafür die 36l Koffer genommen da passt alles für ein paar Tage rein. Der Rest kommt dann in das Staufach, da passt neben dem ganzen Kleinkram dann noch Regensachen, Handschuhe und auch noch ein bisschen Essen und Trinken rein.
Perfekt das Mopped
Habe ich auch so verstanden, habe ja auch noch die Gummis drauf und jetzt 4200 km mit gefahren. Letzte Woche mal gemessen und da sind noch 3 mm drauf, mal schauen was da noch geht. Freuen tue ich mich trotzdem schon auf gescheite Reifen, aber die sind bezahlt dann werden die auch runter gefahren. Bei der Wetterlage und den Temperaturen wird eh nicht geheizt bin auch raus aus dem Alter.
Herzlichen Willkommen
Auch mal Heute wieder was draufgepackt, 4147 km sind es jetzt. Was mir auffällt das der Spritverbrauch langsam sinkt. Wird aber mit anderen Reifen und Temperaturen bestimmt wieder steigen.😄
Heute mal meine Saison eröffnet und bin mal 4 Stunden Unterwegs gewesen.
Hallo Zusammen habe hier diesen Aufsatz für das Windschild übrig Der ist Neu und nur einmal zur Probe montiert ist aber nichts für mich. Selbst auf der Untersten Stellung.
Ich kann zwar noch drüber schauen mit meinen 168 aber irritiert zu sehr.
Was soll der hier rumliegen.
Ich hätte gerne 15€ dafür, versenden kann ich den auch gegen Übernahme der Kosten.
Hier waren die Straßen teilweise auch noch zu und da wo frei war waren die Straßen Weiß vom Salz.
Wir sind bei dem schönen Wetter mit den Fellnasen in den Wald gegangen, hat auch Spaß gemacht.