Beiträge von Blackbox

Mal eben noch zu den Heizmatten, sie tuen was sie sollen, bin die letzten Tage mal ab 6 Grad unterwegs gewesen extra mal mit den Übergangshandschuhen und das hat prima funktioniert . Als günstige Alternative für die paar mal wo man im Kalten unterwegs ist reicht mir das und für das gesparte Geld kann ich viel Sprit tanken.

Zu den Reifen die Metzeler SE 01 haben fertig nach fast genau 10 tkm sind jetzt Hinten noch so 1,5-1,7 mm drauf, Vorne immer noch so 2,0-2,1 mm. Zeit zum wechseln mal schauen wann der Reifenmonteur Zeit hat.

Hallo Zusammen, habe die Taschen hier abzugeben passen mir leider nicht so Gut an die RH09, wird bei anderen Bügeln bzw Vorgänger Modell sicher anders aussehen.

Sind schon praktisch für den ganzen Kleinkram.

Die Taschen sind Neu nur mal angebaut zum probieren und anschauen.

Ich hätte gerne 14€ dafür und können gerne bei mir abgeholt werden, Kaffee gibt es gratis dazu :)

Frisch eingetroffen ein bisschen Klein Zeug vom Ali.

Die Griffunterstützung

Und die Heizmatten, die funktionieren mit einem USB Anschluss und sind 5 Fach einstellbar.

Die werden sicherlich nicht mit den Originalen oder guten Zubehör Heizgriffen mithalten können aber am Wochenende bei gut 6 Grad mit den Übergangshandschuhen war das OK.

Man muss ja auch immer den Preis für so ein Gimmick im Auge behalten. Taugt es nichts fliegt es in die Tonne

Frisch eingetroffen

Nachdem ich mit dem aktuellen Satz Metzeler so zufrieden bin habe ich mir die wieder bestellt und liegen erstmal noch im Keller. Dann kann ich bei Bedarf schnell umziehen lassen.

Der Satz auf der NC hat aktuell 9400 km gelaufen, Hinten sind jetzt noch 1,9-2,0 drauf und Vorne 2,0-2,2 mm Mitte gemessen.

Werde die mal noch bis zur erlaubten Grenze runterfahren, dürften die ersten Reifen werden die bei mir eine 5 stellige Zahl schaffen.

Was mir grade aufgefallen ist der Satz der drauf ist hatte Neu Vorne 4 und Hinten 5 mm.

Der Neue Satz hat Vorne 5 und Hinten 6 mm, wenn da so Unterschiede in der Produktion sind wundern mich die unterschiedlichen Laufleistungen nicht mehr. Mit 1 mm mehr Profil geht natürlich auch mehr.

Und das noch da ich ja schön den Vergleich habe, dieser Satz ist extrem mit Trennmittel versehen arschglatt und schmierig, also erstmal reinigen vorm montieren. Der Satz der jetzt auf die Z 1000 draufgekommen ist war Trocken und ließ sich ohne bedenken einfahren, ist auch der SE 01 gewesen.

Das gute Stück fährt sich prima vor allen Dingen mit den neuen Reifen. Die hat auch erst 24 tkm gelaufen. Und das Fahrwerk ist sehr schön, das bügelt alles weg sowas hätte ich bei der NC auch gerne.

Mal was Neues aus der Garage :)

Die habe ich die letzten 2 Wochen auf der Bühne gehabt. Hat sich der Sohnemann zugelegt.

Z 1000 20 Jahre Alt. Reifen mussten neu waren runter und 10 Jahre Alt und der Rest sah auch nicht so Doll aus. Alles mal auseinander gehabt was musste, plus einem neuen Kennzeichen Halter und Gestern noch die Ganganzeige dran, nun kann Sie auf die Straße. Die Reifen habe ich dann mal eingefahren und die ersten 130 km sind runter.