Beiträge von Blackbox
-
-
Danke für den Tipp habe aber ja einen neuen wegen dem Rückbau der Tieferlegung. Alles Top
-
Ich stell das mal grade hier ein weil wir ja bei den Reifen bzw wechseln sind. Denke mal das wird nur Die treffen so wie meiner einer der das erste mal die Räder runter nimmt. Schaut euch bitte die Lager an da war Honda extrem sparsam was Schmiermittel angeht und wo kein Fett da kommt dann mal Feuchte rein. Ich habe jetzt alle Lager ordentlich mit Fett versorgt sollte dann locker bis zum nächsten Reifenwechsel halten.
Ach ja die Achsen waren auch so gut wie Trocken.
-
Mal einer von den Berichten die ich mir angeschaut habe, vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen schon bei der Entscheidung,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder könnt Ihr schnell bei Mopedreifen.de nachschauen die stimmen mit dem überein was jetzt in der Garage liegt.
Wie geschrieben habe ich den 01 SE genommen und nicht den Neuen 02 weil es da noch nichts drüber zu lesen gab und auch noch Teurer ist.
Wie der 01 sich so gibt werde ich berichten, es kann nur besser werden als mit dem D 609 der hat jetzt nach 4700 km Vorne noch 2 mm und Hinten 3 mm
-
-
Das geht doch auch einfacher, das Handy mit dem Headset koppel, also jeder seines und dann ruft der eine den anderen an und gut ist. In Zeiten von Flat telefonieren ist es doch egal wie lange man sich dann unterhält bzw verbunden ist. Oder denke ich jetzt falsch und das Datenvolumen leidet auch nicht, was ja bei Whats telefonieren nicht grade wenig ist.
Also klärt mich auf.
-
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
-
Schön 2 mal den Bericht gesehen, sagen wir mal so, möge er mir nicht vor die Füße laufen.
Es gibt Menschen mit denen diskutiere ich nicht, der bekäme eine Ansage und dann würde ich Ihnen stehen lassen.
-
Sieht ja ganz schick aus, aber für mich wahrscheinlich wieder zu Hoch und zu Schwer. Und wer braucht schon 150 PS. Die 750 er mit etwas mehr Drehmoment und 75 PS fände ich nicht schlecht. Aber wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was