Oder MRA MyRoute App nutze ich seit Jahren um Touren zu erstellen und seit 1 Jahr auch als App zum navigieren. Viel Spaß beim ausprobieren.
Beiträge von Blackbox
-
-
Der kommt auch aus China und war der einzige der mir den Maßen ausgezeichnet war. Von daher sollte der schon passen und hat das auch. Restrisiko gibt's natürlich immer aber für 10€ incl. Versand überschaubar.
Ist ja auch ohne Wfs brauche ich ja auch nicht.
-
Neues vom Schlüssel, der Rohling ist die Woche angekommen und passt von den Maßen zum Original. Heute mal los zum Schlüsseldienst und kopieren lassen und es passt alles sehr gut, Tank und Staufach gehen ganz einfach auf.
Ist das Risiko schon mal kleiner das man den Zündschlüssel im Stauchfach versenkt
-
Hallo Zusammen ich habe Oben genante Scheibenverstellung abzugeben. Hatte mir die besorgt und mit meiner Puig Sport Scheibe ausprobiert bringt mir aber nichts, ich fahre mit der kurzen Scheibe besser wie mit etwas mehr Höhe.
Einmal angebaut und probiert, guter Zustand und Schrauben sind auch dabei. Die ist sehr Passgenau gearbeitet. Ist in Schwarz, ohne ABE oder Papiere wenn man sowas überhaupt dafür braucht.
Ich hätte gerne 15€ dafür, Versand geht auch gegen Übernahme der Kosten, oder einfach vorbei kommen dann helfe ich auch gerne beim anbauen und Kaffee gibts obendrauf.
-
das gleiche dachte ich mir auch vor 2 Wochen als ich den Kühlerschutz montieren wollte und laut Anleitung genau da eine Schraube sein sollte... Dass die Schraube beim Kühlerschutz dabei sein sollte und da allerdings gefehlt hat, bin ich dann eine Suchen gegangen.
Habe ich auch so gemacht
-
So die ersten 1 tkm sind runter und ich fühle mich Pudelwohl mit dem Reifen.
Mal schauen wie der sich weiter verhält bei abnehmenden Profil, wenn es so bleibt habe ich erstmal meinen Reifen gefunden für die NC
-
-
Ich hätte da auch noch was gefunden
https://www.redbubble.com/de/shop/honda+nc750x
Sind auch ganz nette Sachen
-
Würde ich dann auch haben wollen
-