Top! Danke für die Doku mit den Bildern! Jetzt werd ich mich wahrscheinlich auch mal an das Thema Handprotektoren heranwagen.
Beiträge von Xtracker
-
-
Da trafen wohl Hohlbirnen auf Panikmacher.... Hab vorhin einen TV-Bericht dazu gesehen. Die Hohlbirnen tun sich wohl immer mal wieder zusammen und dann sperren ein paar davon die Straße ab, damit die anderen die Strecke fürs Posing frei haben. Der Panik-Vater hat's wohl nicht kapiert, dass er einfach nur hätte anhalten und warten müssen und fuhr als er angemacht wurde in Panik einige Motorradfahrer über den Haufen. Einer davon alle Rippen und Rückrad 2x gebrochen jetzt querschnittgelähmt. Darauf hin sind die Hohlbirnen komplett ausgetickt.
Ermittelt wird jetzt sowohl gegen den Panikvater als auch die AggroBirnen.
Die spinnen doch alle... -
Noch eine Frage Kater,
Wie werden die alulook-Blenden befestigt? Hast Du die vom HH oder gibt es die irgendwo (günstiger?)zu bestellen?
Oh, das waren jetzt fast 3 Fragen.. -
Zitat von der Kater
[attachment=0]IMAG0356resize.jpg[/attachment]
So das Grunddesign steht unter dem Titel "Stealth-Edition".
Genial!!!!
Ich würde sagen sie heißt ab jetzt "Black Phoenix"
Glückwunsch zur Auferstehung aus der Asche!Xtracker
-
was Ihr da so für Höchstgeschwindigkeiten hinbekommt...
Also ich war gestern mal wieder auf der Autobahn.
175 Tacho und das nur bei leichtem Gefälle und leicht hinter die Givi-Scheibe geduckt.
Ansonsten zwischen 155 und 165 Tacho max...Also entweder ich bin zu fett oder ich hatte Pech bei der Serienstreuung
Verbrauch dafür aber selbst bei zügiger Fahrweise kaum über 4l meist zwischen 3 und 3,7
-
Etwas Mehr Druck drauf und immer mal nach der Süßen schauen und die Räder ein Stückchen drehen sollte reichen oder?
-
Hey! Im letzten Jahr bin ich noch an Weihnachten bei weit über 15 Grad eine wunderschöne Schwarzwaldtour gefahren! Wer wird denn da an Einmotten und Winterpause denken?
Ansonsten natürlich ein wichtiger Tipp mit dem Tank und dem Sprit!
Ich hab auch bei Polo mal so einen Zusatz gesehen, den man noch reinkippen kann für längere Pausen - weiß aber nicht, ob das mehr als esoterischen Wert hat.In der Hoffnung auf einen Kalifornischen Winter
Viele GrüßeChristian
-
Gibt ja schon ne Idee...
-
-
Klingt gut - und für welchen Laden?