Beiträge von Xtracker

Das klingt ja super! Hattest Du jetzt mit oder ohne Gel genommen?
    Gruß Christian

Danke für den Bericht! :clap:

Habe heute auch mal Probe gesessen - zum Fahren war das Wetter zu mistig und ich falsch gekleidet.
    Sitzt sich ja wie auf einem Mountainbike gegenüber der NCX. Sie wirkte viel zierlicher als ich es erwartet hätte.
    Eine Frage Werner, wie groß bist du und wie kamst Du mit der Sitzposition klar beim Fahren?

Beste Grüße
    Christian

Du bist nicht alleine elmold! Ich wundere mich auch immer wieder, über welche Topspeeds hier berichtet wird. Das erreiche ich bei weitem nicht. Selbst bergab und mit angelegten Ohren hab ich es mit meiner X kaum auf Tacho 175 geschafft...

Also ich bin nach ca 2500km mit dem Angel GT immernoch super zufrieden!
    Von Shimmy-Effect habe ich noch nichts gespürt - und ich weiß wie sich das anfühlt, weil meine Z8 vor dem Tausch tierisch "geshimmyt" haben.

Der Grip und das Handling ist wunderbar und ermöglichte mir als Motorrad-Neuling eine höhere "Genuss-Stufe" zu erreichen, was Schräglage und "Flow" beim Kurvenfahren angeht.

Mal sehen, wie lange der reifen dieses Niveau hält. Beim Metzeler ließ die Performance irgendwann stark nach

Honda kündigt auf der internetseite die Bekanntgabe weiterer Neuheiten am 05. Nov. an.
    Ich bin gespannt....

Puh! Das ist ein Riesenglück, dass Dir nix passiert ist!! Der Rest sieht nach einem Projekt für verregnete Herbsttage aus...

Mir ist am Wochenende die X in der Garage umgekippt - Scheibe Kaputt und einiges an Kratzern, zum Glück hat noch ein Sack Blumenerde Schlimmeres verhindert aber man ärgert sich halt trotzdem erstmal.