Beiträge von Xtracker

Mit Bremsenreiniger wär ich auch vorsichtig. Ich hatte mal Kettensprühfett auf den Reifen bekommen und mit Waschbenzin hervorragend wieder abbekommen. Unabhängig davon bemerke ich bei meinen Metzler Z8 auch, dass nach jetzt ca. 8000 Km die Prformance stark nachlässt insbesondere auf Nass. Ich scheiss die jetzt runter.

...und genauso geht es den Interessenten halt auch.

Da ich mit solchen nervigen Anrufe auch keine Zeit verschwenden möchte, hab ich die letzten Fahrzeuge auch in Zahlung gegeben - auch wenns vielleicht nicht immer der Bestpreis war. Aber das wars mir wert - da verschenkt man nichts sondern Zahlt halt für den problemlosen "Abstoß"

Beste Grüße

Mir ging es am Montag fast mit einem Fuchs so. ABS sei dank gings mit dem Schrecken für uns beide aus. Sind viele Viecher unterwegs momentan - also besonders in der Dämerung immer schön sachte!

Jaaa! Das Gelb ist Klasse! Habe mir ein 29er mit ähnlichem Farbton pulvern lassen. Wenns nicht so ein Aufwand wäre, hätte ich meine X schon in so einem Gelb folieren lassen.

Das Grün....mit Namen Kita....
    steht vielleicht für Kindertagesstätte und ist farblich am dort anfallenden Windelinhalt orientiert?
    ;-))

Nein, so schlecht find ich es gar nicht - aber wenn schon Outdoor-Look dann mit noch mehr "echten" Enduro-Modifikationen.

Hallo zusammen!

Ich war heute auf einer ausgedehnten Schwarzwaldtour - traumhaft.

Mir fiel aber erneut, so um die 80 kmh auf, dass mein Vorderrad bzw. Der Lenkeer bei nur lockerer Hand am Lenker bzw. Wenn ich ganz loslasse spürbar und sichtbar "wackelt" oder "schlingert"
    Habe auch mal Rad und Gabel auf Spiel geprüft, scheint alles fest.
    Liegt das am Reifen?? Habe den Metzler mit jetzt ca. 6000km drauf.
    Kennt noch jemand diese Auswirkung?
    Beste Grüße
    Christian

Klasse Route! Würde ich auch mal fahren. Den Westteil der strecken kenne ich schon ein wenig, die Pässe noch nicht.

Wenn wir ale drei (Taipan, Major Tom und ich) erst seit kurzer Zeit fahren, wärs doch vielleicht ganz schön mal eine Tour zusammen zu fahren oder sich mal irgendwo auf halbem Wege zu treffen!?