Das ABS Steuergerät sitzt direkt auf dem ABS Block.
Gruß Tobias
Das ABS Steuergerät sitzt direkt auf dem ABS Block.
Gruß Tobias
Bin auch überzeugt von Daytona und gehe bei Motorradausrüstung ungern Kompromisse ein.
Hab aber mal diesen Schuh gesehen und fand ihn ganz interessant.
Klim Outlander GTX Motorradstiefel - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Wo bei deinem Modell das ABS sitzt weiß ich nicht.
Ich würde die Suche aber an den exponiertesten Stellen beginnen. Und das sind die Raddrehzahlsensoren direkt an den Rädern. Von dort aus kannst du den Kabeln folgen.
Gruß Tobias
Alles anzeigenObacht beim Saisonstart!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut das man die Landung nicht sieht. Sonst wars doch ganz geschmeidig ![]()
Er: Als ich heute Morgen aus dem Fenster blickte, graute schon der Morgen.
Sie: Es heißt „dem Morgen“.
Die Elektrifizierung der Dampflok hat kein einziger der etablieren Marktgiganten überlebt.
Bleibt zu hoffen, dass die deutschen Autobauer die Umstellung überstehen.
Synthetisches Benzin wird es in Zukunft mit Sicherheit geben. Aber vermutlich dann eher für die chemische Industrie oder andere Anwendungen die das Benzin für ihre Reaktionen benötigen und nicht zum verbrennen.
Alles anzeigenHallo,
wir haben uns die Helite E-Turtle gekauft incl Gabelsensor. Die Bedienung ist einfach. Die Weste ist ohne Abo, das war uns wichtig ebenso wie die Nutzung ohne Netzverbindung ( im Tunnel ist das bestimmt ungünstig) und die Kartusche kann selbst getauscht werden.
Den Service fand ich sehr gut. Wir bekamen die Westen zum anprobieren in mehreren Größen zugeschickt. Ebenso wie weiteres Zubehör- was nicht gewünscht wird, schickt man einfach zurück.
Zusätzlich gab es einen Videoanpassservice. Eine Garantieverlängerung konnte man Online mit der Registrierung bekommen.
Zwar ist die Weste nicht gerade leicht aber das ist ein geringer Preis, sollte sie mir mal das Leben retten. Jeder hofft das es unnötig ist aber Sicherheit geht immer vor und da spart man meiner Meinung am falschen Ende😉
Gruß
Melina🙎🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung. Auch dir Mel .
Ich finde die Helite Turtle auch am besten. Ein Kumpel hat auch die e Variante und ist von der Weste und auch vom Service begeistert.
Gruß Tobias
Markus Heitz - Der Krieg der Zwerge
fand schon den ersten Teil super
Davor
Terry Pratchett - Steife Priese
sehr gelacht und nicht mein erster Scheibenweltroman
Alles anzeigenHeute Morgen um 8:30 Uhr bei -5 °C habe ich die Maschine gestartet und konnte sofort problemlos den Gang einlegen. Es lag dann wohl doch an der Batterie.
Es gab sonst keine Anzeichen, dass sie zu schwach wäre, wie zum Beispiel ein Zusammenbrechen der Anzeige im Display (was ich bei einer früheren defekten Batterie schon einmal hatte).
Gestern hatte ich mit 1 A nachgeladen. Nach ca. 1,5 Stunden war der Ladevorgang bereits beendet – es hat also anscheinend nicht viel gefehlt.
Die arme kleine Batterie.
Hallo Moritz,
vielen Dank für das Teilen deines Problems und vor allem der Lösung. Das hat auch mir weiter geholfen.
Gruß Tobias
Hallo Moritz,
leider keinen Rat aber auch ich hatte dasselbe Verhalten nun zwei Mal im Herbst/Winter. Auch schon bei Temperaturen über 0 Grad.
Nach kurzem laufen lassen des Motors und Zündung aus und wieder ein ließ sich der D Modus jedes Mal einlegen.
Da die zweite Fahrt zum Service ging konnte ich den FHH fragen woran es liegen kann. Leider keine konkrete Antwort, da es mehrere Möglichkeiten gibt.
Im Prinzip scheint die Freigabe für den D Modus zu fehlen. Mein erster Gedanke war auch der Seitenständer. Aber es gibt wohl noch mehrere Bedingungen. Eine davon ist der Öhldrucksensor im DCT Getriebe. Das war so die Vermutung des Händlers. Ich wollte die Sache auch weiter beobachten und bei höheren Temperaturen erneut testen.
Irgendwie habe ich auch die Batterie unter Beobachtung. Was zeigt deine Batteriespannung vor dem Starten an?
Gruß Tobias