Klares Ja!
Ich nutze ebenfalls eine Helite Turtle in Signalgelb.
Habe mich von aller Eitelkeit befreit
Klares Ja!
Ich nutze ebenfalls eine Helite Turtle in Signalgelb.
Habe mich von aller Eitelkeit befreit
Bezüglich der Route kannst du hier am Computer ganz entspannt planen: Kurviger
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Willst du es minimalistisch? Dann zieh dir mal das Video von NastyNils rein
Motorrad Gepäck Minimalistisch
Als jemand der bei einem deutschen Automobilzulieferer arbeitet und aktuell vom Stellenabbau betroffen ist finde ich die Sicht einiger wirklich erstaunlich.
Immerhin scheinen sich die meisten ja zumindest Gedanken darüber zu machen. Das ist vermutlich nicht bei vielen Personen der Fall die eine ähnliche Kaufentscheidung treffen.
Ich bin mir aber sich, dass wir das Thema China und Indien als Wettbewerber noch in vielen Bereichen spüren werden.
Es gibt IMMER jemand er es billiger macht.
Durch mein neues Smartphone bin ich auf Quadlock umgestiegen. Daher steht nun diese Haltestange zum Verkauf. Müsste die Givi FB1192 sein.
Durchmesser der Querstange ca. 9mm.
Preis 15€ zzgl. Versandkosten.
Ebenfalls übrig sind diese beiden Givi Halterungen die ich schon auf Kleinanzeigen anbiete:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/givi-s954b-motorrad-handy-navi-halterung/2990373122-306-4477
und
Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Gruß Tobias
Ich hab mir ein neues Smartphone gekauft. Samsung Galaxy A35 5G. Bin sehr zufrieden damit. Das beste ist, dass mein Kurviger Pro, damals in der Beta Version für 7 € gekauft, noch darauf läuft.
Für die Montage am Mopped musste eine neue Halterung her. Hab mich für ein Quadlock MAG Case mit Halter, Vibrationsdämpfer und Gelenkadapter entschieden.
Auch wenn das einklinken etwas fiddelig ist bin ich sehr zufrieden damit. Durch den Gelenkadapter lässt sich das Smartphone optimal ausrichten.
Klar ist neuer immer irgendwie schöner. Mir persönlich kommt es aber mehr auf die inneren Werte an. Sprich ich hätte auch gerne eine Außentemperaturanzeige. Die Darstellung in Monochrom oder Farbe ist mir dabei fast egal, Hauptsache gut ablesbar.
Aus meiner Sicht moderate Modellpflege. Aber warum kein Tempomat?
Ich finde es super, dass Yamaha sein Y-AMT auch in den kleineren Modellen anbietet. Und da es die MT 07 auch bekommt bin ich mir fast sicher, dass die Tracer 7 auch damit erhältlich sein wird.
Das wäre dann eine echte Alternative zu meiner RH09 DCT...
Ich kenne niemanden der deswegen belangt wurde.