Ich hab mir schon zwei Lederjacken von Furygan gekauft. Super Optik und Funktionalität.
Beiträge von OnTheOneRoad
-
-
Ich bin erst Mitte Vierzig aber das beschrieben Phänomen kenne ich auch. Manchmal habe ich das Messer zwischen den Zähnen.
Für mich kann ich definitiv sagen, dass es an der persönlichen Einstellung liegt und nicht an der Maschine!
Ich habe schon mit Meschen gesprochen die mir berichteten sie sind entspannter unterwegs seid sie mit mehr Hubraum und mehr Leistung unterwegs sind. Alles kann und nix muss.
Ein riesen Vorteil für dich dürfte sein, dass du dein Verhalten erkannt hast. So kannst du etwas ändern!
Gruß Tobias
-
-
Interessant wäre mal die Gesamtzahl der jeweiligen Hersteller.
Unter diesem Link kannst du sehr einfach nach den gewünschten Informationen filtern. Da könnte auch die Tabelle von ralfr her sein.
Gruß Tobias
-
-
-
Klares Ja!
Ich nutze ebenfalls eine Helite Turtle in Signalgelb.
Habe mich von aller Eitelkeit befreit
-
Bezüglich der Route kannst du hier am Computer ganz entspannt planen: Kurviger
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
Willst du es minimalistisch? Dann zieh dir mal das Video von NastyNils rein
Motorrad Gepäck Minimalistisch -
Als jemand der bei einem deutschen Automobilzulieferer arbeitet und aktuell vom Stellenabbau betroffen ist finde ich die Sicht einiger wirklich erstaunlich.
Immerhin scheinen sich die meisten ja zumindest Gedanken darüber zu machen. Das ist vermutlich nicht bei vielen Personen der Fall die eine ähnliche Kaufentscheidung treffen.
Ich bin mir aber sich, dass wir das Thema China und Indien als Wettbewerber noch in vielen Bereichen spüren werden.
Es gibt IMMER jemand er es billiger macht.