Weiss einer, wie das bei der RC90 funktioniert, da die D-Taste zwei mal gedrückt, die S1 Einstellung auslöst.
Beiträge von Yellow Hornet
-
-
hm
11,35 : 318 x 100 ergibt bei mir 3,57 l/100km
Jepp. Asche auf mein Haupt. Du hast recht. 🙏🙏🙏
-
Heute spielt doch DieMannschaft gegen Ungarn. Da dürften die Strassen auch leer sein 😜😜😜
-
Heutige Bilanz meiner Tour durchs bergische Land:
318 km gefahren (ab 290 Reserveblinken) und an der Tanke dann 11,35 Liter bis OberkanteUnterlippe reingefüllt.
Ergibt 2,91L/100km
Also ich bin zufrieden, zumal ich fast ausschließlich im S1 Modus gefahren bin,da mir das eher liegt, als der D Modus.
-
Danke für eure Teilnahme. Es war phantastisch. Wird wohl, auch Dank des guten Wetters, eine Rekordbeteiligung, von (noch geschätzt, wird noch konkretisiert) wohl 4.000 bis 4.500 Motorrädern und noch viele Teilnehmer ohne Motorrad. Eine tolle Bilanz, die nach den nicht so guten letzten Jahren (u.a. auch wegen Corona).
Da das eingenommene Geld zu 100% den Familien der lebenszeitverkürzten Kindern und dem ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf zugute kommt, ist jeder Cent mehr, eine wirkliche Hilfe.
Danke an alle Biker und Besucher, die das ermöglichen
🙏🙏🙏
-
Hallo zusammen,
wer fährt noch zum Korso der Biker4Kidsin Düsseldorf, am 8.Juni 2024?
Beginn ist ab 08.30 mit einem Frühstück (gegen eine Spende) beim freundlichen Honda Händler.
Programm stelle ich bald ein
-
Ich nutze seit Jahren, als Gold Member, MyRouteApp.
Jetzt gibts es auch die Navigation von denen und ich hab das TomTom abgemacht und eine wasserdichte und abschließbare Handyhalterung angebaut.
Jetzt kann ich meine am PC und in der Cloud gespeicherten Routen jederzeit am Handy abrufen und abfahren.
Und wenn ich unterwegs doch mal neu planen muss, dann ist MyRouteApp Browserbasiert und ich kann selbst am Handy jederzeit eine neue Route planen und abfahren.
-
Hallo zusammen.
Hat irgendjemand noch einen Hakenschlüssel für das hintere Federbein für eine 750 X DCT (RC90) rumliegen und mag es für einen schmalen Taler an mich abgeben?
Beim Kauf des Motorrads war der leider nicht dabei (erst viel später gemerkt)
Danke.
-
Die Koffer sehen auf jeden Fall deutlich besser aus, als die Shad Koffer an meiner NC.
Aber ich werde es aus Budgetgründen nicht ändern.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe die Batterie mit dem Ladegerät eines Freundes aufgeladen und zum Schluss hatte sie wieder 13,6V
Dann ein paar Tage mit Erhaltungsladung gepflegt und eingebaut.
Und, was soll ich sagen, die NC startete einwandfrei.
Jetzt plane ich für den September, die Route des Grandes Alpes zu fahren. Die NC ist fit dafür.