Beiträge von tompeter

Seeyou

Das ist mir bei dem Plaststück völlig egal.

Ist zweifach verschraubt und aus ABS wie das teure Ding von Bodystyle.

Wird weder abfallen noch durchbrechen,

Hat ja auch nichte auszustehen außer dem Beschuss mit Wasser, Sand und kleinen Steinchen. Und 150 Euro Aufgeld wäre mir das Teuer-Teil nicht wert.

Dafür hole lieber nen neuen Reifen oder anderes.

Unibike

Geht mir genauso :) .

Seeyou

Welche Verbesserung erwartest du bei der NC von Doppelscheibe und Upside-Down-Gabel?

Frage nur, weil ich beide Komponenten an meiner völlig okay finde im Alltagsbetrieb.

---

Ich hätte lieber das TFT- Instrument der anderen Hondas :/ .

Bin da auch bei Nappo.

Hilft den Zulassungszahlen aber auch nicht auf die Sprünge.

Auffällig im Netz die Videos in der Thematik " Ist die NC langweilig oder nicht"

Solche Rechtfertigungsversuche seitens der Motorradpresse kenne ich nur bei ganz wenigen Motorrädern...

@MROH

Och, das bisschen Windschutz ;) macht die X auch nicht sooo viel praktischer. .

Ich hab nichts gegen die X, nicht dass das hier falsch rüberkommt.. nur zumindest bei dem letzten Modell klagten nicht wenige über laute Geräusche mit der serienmäßigen Scheibe. Da ist mir das rudimentäre Teil der lieber. Und da ich halt recht kurz geraten bin, ist die S halt eher was für mich. Für Großgewachsene dann eher die X.

( okay, beim aktuellen Modell ist das ja wieder egal).

Aber hier geht es ja ums Alter... ...Übermorgen werde ich noch ein Jahr älter :D

Aber der Spaß am Motorradfahren ist so groß wie vor 34 Jahren...und kein Ende in Sicht.

Yes, war nur Spaß, weil hier immer die X-Variante gelobt wird.

Da fühlt sich meine S unterrepräsentiert ;) .

Gruß

Thomas.

PS: Mein Kollege, der sich auch ne NC 750 S geholt hat, hat seine NC mit ner Lenkererhöhung von Voigt optimiert und ist begeistert vom aufrechten und für Schulter und Rücken lastenfreien Sitzen.

Ist jetzt sozusagen ne NC750 XS 8o.