Beiträge von tompeter

Die Kotflügelverlängerung schützt schon sehr ordentlich.

Vor der Montage hate ich einen "Rally-Streifen bis zum oberen Rand, jetzt nix mehr.

Hab meinen auch von so einem günstiger geht es nicht Shop und angeschraubt.

Für die Bohrungen hab ich das Plastik halt schnell abgenommen.

Warum nicht ab Werk?

2 Gründe:

1. die Kundschaft möchte es vom Look her sportlicher

2. Honda möchte gerne auch später mal nen neuen Kühler verkaufen und montieren ^^ .

Meine Lieblingsuhr ist eine Sport-Uhr, die sich mit meinem Handy verbinden kann, meinen Schlaf aufzeichnet, Puls misst, Schritte zählen kann, meinen Blutsauerstoff misst und nur alle 10 Tage für ne Stunde ans Ladekabel muss.

Hat 40 Tacken gekostet und geht ins 4. Lebensjahr bei täglicher Nutzung.

Mehr Uhr brauche ich nicht. ;)

Ich fahre ja eine 750 S der ersten Generation, also mit den Modi "D" und "S" und dem Wechselschalter zwischen "A" für Automatik und "M" für reincmanuelles Schalten.

Natürlich kann auch ich in D und S manuell eingreifen.

D könnte auch für defensiv stehen

Da schaltet sie für höchste Effizienz im Kraftstoffverbrauch je nach Gasgriffstellung sehr früh hoch.

In 30er-Zonen zu früh in den 4. Gang und wird dann zu schnell, daher fahre ich dort meist in S oder M.

D taugt perfekt für die ruhige Tour, wenn die Kurven locken, dann ist S die bessere Wahl

Den M-Modus nutze ich auf der Landstraße nur, wenn sich enge und weite Kurven abwechseln und ich nicht immer mit dem Gasgriff bewusst den Motor in S in höheren Drehzahlen halten möchte.

Ich brauchte zu Beginn ein paar Tage, um das jeweils'für mich passende'Setup zu verinnerlichen, aber seit dem läuft es rund.

Würde gerne mal das aktuelle Modell ausprobieren, ob es wirklich so viel bessere Optionen bietet, auch wenn sie mir optisch nicht so gut gefällt wie meine "olle S". :)

Einfach nur aus technischem Interesse, weil ich eigentlich mit den Möglichkeiten des "Ur-DCT" gut zurecht komme.

Ebenso mit den schmalen 48 PS.

Optisch finde ich von den X-Versionen die X-Version zwischen alt und neu eigentlich am schönsten, da reichen aber meine kurzen Gehhilfen nicht sicher auf den Boden :D .