Kann ich gut, dass mit dem Aushalten.
Dafür sind ja Foren da, eben auch für interessanten Meinungsaustausch.
Und bei mittlerweile 25 Seiten scheint das Thema ja geringfügig von Interesse zu sein, selbst für einige NC-Besitzer
.
Kann ich gut, dass mit dem Aushalten.
Dafür sind ja Foren da, eben auch für interessanten Meinungsaustausch.
Und bei mittlerweile 25 Seiten scheint das Thema ja geringfügig von Interesse zu sein, selbst für einige NC-Besitzer
.
Alles anzeigenWärst du damit nicht besser in einem Hyndai Forum besser aufgehoben, mit gleichgesinnten?
Dort hättest du vllt mehr Aufmerksamkeit, wie toll diese Vortbewegungsmittel ist, als in einem Honda Zweiradforum......
Da gibt das doch diese Geschichte mit dem Tellerrand, über den mal mal herausblicken kann, gerade in einem Unterforum für "Sonstiges".
Und ich lese hier im Forum auch nicht jeden Beitrag, habe ja keinen Lesezwang.
Lösch das Thema einfach für dich und alles ist gut.
Einige wenige interessiert es, waren ja auch "Wortmeldungen" derer dabei, also sehe ich kein echtes Problem mit diesem Thread.
Und ja, ich bin auch in anderen Foren aktiv, auch im Insterforum.
Alles anzeigen
Nö, einfach freie Meinungsäußerung ![]()
Neues vom Inster....
Dnn kontrolliere mal die,Dichtungen deines Helmfaches und den Verschluss.
Bei meiner S bleibt auch bei sintflutartigem Regen bei Autobahnfahrt das Innere des Helmfaches furztrocken.
Ich nehme das Rauschen als Charaktereigenschaft der S einfach hin und mir keinen Kopf mehr.
So weiß ich jedenfalls auf jeder Fahrt: Das Vorderrad ist noch da und dreht sich. ![]()
Ich finde die neue NC750X auch reizvoll.
Aber sie ist mir keine 7 Teuro Aufgeld wert.
( Kaufpreis NC750X DCT zu Verkaufspreis meiner gebrauchten S).
Sie ist einfach nicht 7 Teuro besser
.
E-Mobilität wird NIE für alle passen. Gründe dafür gibt es mehr als genug.
Und der ÖPNV wird das Loch niemals kitten können ( Finanzlage, Zustand der Bahn etc.)
Für eine wachsende Verstädterung ( also hin zum Arbeitsplatz) fehlt es gerade dort an bezahlbarem Wohnraum.
Die Forderung nach Fortführung des Verbrenners ist aus meinen Augen wirtschaftlich notwendig für das funktionieren der Wirtschaft und die Sicherung der Mobilität von Arbeitskräften und des Transports von Gütern.
Zumindest so lange, bis andere Optionen für das Gros der Arbeitnehmenden leistbar, finanzierbar und alltagskompatibel sind.
Denn das dies bis 2035 nicht der Fall sein kann, wird selbst den Politikern wohl langsam klar...wenn selbst der Bau eines simplen Flughafens mehr als 10 Jahre dauert... Wie soll dann sowas funktionieren?
Ein Verbrenner-Verbot ab 2035 löst das Mobilitätsproblem nicht. Es schafft nur neue Probleme, so lange keine echten Alternativen bestehen.
Es sind die Reifen die Ursache.
Meine seit 5tkm montierten Michelin klingen anders als die Dunlops zuvor.
Das Drehmoment-Diagramm im Test zeigt schon, warum ich selbst meine "alte S" so sehr mag
.
Da ließe ich die anderen gerne vorfahren.
130km/h auf der Autobahn bei lächerlichen 4.000 U/min und dem solide stampfenden Motor unter mir...da sind dann die anderen einfach raus
.