Beiträge von Speckdaler

    Ich tendiere dann mehr zur original Honda Touren Scheibe. Kostet 150 Euro. Hast recht, die Optik der verstellvorrichtung ist nicht der Brüller. Aber dieses kleinen Zusatzscheiben sind optisch horror. Möchte ich auch nicht mehr. Hatte ich auf der KTM und war von der Wirkung eigentlich zufrieden. Nur sah es kacke aus.

    Die hab ich auch schon gesehen... Gefällt mir gut, aber ist ja nicht zugelassen. Kostet glaub 25 euro Strafe und die Scheibe muss ich vor Ort abbauen. Ohne Scheibe darf ich aber weiterfahren. Ist ja eigentlich auch keine ABE für ganz ohne Scheibe vorhanden. ^^ :)

    Hallo zusammen.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Verstellsatz der Firma Bruud gemacht. Funktioniert das gut. Wird eine ABE benötigt (ist soweit ich gesehen habe keine dabei, zumindest nicht als Download).

    Wäre schon super die Scheibe variabel verstellen zu können.


    Danke im Voraus

    Ja das Motorrad machti tierisch Spaß, gerade mit dem DCT. Bin froh, dass mein Händler sie nur als DCT zur Probefahrt hatte, sonst hätte ich mir die Schalter Version gekauft. Er sagte mir, dass ich nach der Probefahrt sowieso nix anderes als DCT mehr fahren wollen würde und hatte sowas von Recht.

    Hallo zusammen.


    Ich weiß, dass das Thema nicht unbedingt was mit Motorrad fahren zu tun hat.

    Aber ich wollte mich mal bei Euch umhören ob auch euch aufgefallen ist, dass es dieses Jahr fast keine Verschmutzung durch Insekten gibt.

    Ich komme gerade von einer Wochenendtour von über 700 km nach Hause und habe nicht mal 10 tote insekten auf dem Motorrad. Früher muss ich bei so einer Tour vor der Abfahrt täglich den Scheinwerfer putzen um z. B. bei einer Tunnel durchfährt überhaupt noch Licht zu haben.


    Ist euch ähnliches Aufgefallen. Böse Zungen behaupten übrigens, daß angesichts der 59 PS bei der NC750X die Fliegen eh meist auf dem Nummernschild kleben :)

    Hallo Zusammen.


    Ich habe festgestellt, dass an der Hinterrad Abdeckung 2 Aussparungen sind in denen jeweils 1 Gewinde Sitz.

    Kann mir jemand sagen, ob da was fehlt, oder ob das eine Vorbereitung für Zubehör oder ähnliches ist. Ich denke halt wo ein Gewinde ist, muss auch eine Schraube rein.


    Danke schon mal vorab

    Danke für eure Antworten. Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde mein Motorrad nicht gewissenhaft ein und warmfahren. Ich bin eigentlich alles andere als ein Heizer. Ich neige eher dazu sämtliche meiner Fahrzeuge "lahm" zufahren.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir jemand sagen wie ich den minus tripzähler einstelle. Im Handbuch steht nur wie man ihn zurück setzt.

    Schönen Sonntag