Alles anzeigenGenau da war ich, bei GST Dreilinden. In den 2 Stunden, die ich warten musste, habe ich mir die unzähligen KTMs, Husquarnas usw. angeschaut, da stehen ja in den zwei großen Etagen gefühlt 500 Maschinen. Der Service machte einen guten Eindruck auf mich und von Potsdam aus bin ich in einer knappen halben Stunde da.
Gekauft habe ich die NC bei Cintula, wo ich auch echt zufrieden bin bis auf den Umstand, dass sie es ablehnen, dass man vor Ort warten kann. Zweimal durch halb Berlin da hatte ich keine Lust drauf.
...und hat man bei GST nicht gemeckert, weil Du die Honda woanders gekauft hast? (so wäre es bei mir dann auch) und glaubst Du dass man bei kleineren "Geschichten" bei GST dann grundsätzlich warten kann?
Beiträge von Tom111
-
-
...vielen Dank, hat mir sehr geholfen. - Habe jetzt bestellt für 198.-- plus 3,95 Versand...LG
-
Hallo und guten Tag...hat vielleicht jemand in letzter Zeit für seine NC750 DCT / RH23 / Bj. 2025 die C-Bow Halterungen für Seitentaschen gekauft und könnte mir sagen wo er die gekauft hat?
Ich habe eine Art.Nr 10068761 für die 2025 Baujahre, komme damit aber auch nicht weiter...will einfach nur vermeiden, dass die Dinger nach Erhalt dann nicht passen.
Danke schonmal für DEN Tipp und LG
-
Alles anzeigen
Ja passt. Den hab ich auch.
Ist die original Nummer 08M70MKWD00
...super, vielen Dank !!
-
Ein freundliches Hallo mit einer kurzen Frage: weiß jemand ob der angezeigte Hauptständer bei der neuen NC RH 32 passt? Der Verkäufer selbst kann die Frage leider nicht beantworten, da er noch keine ´25er NC hatte. Danke für eventuellen Erfahrrungsbericht und LG
-
...eben gerade letzte Hunde-Runde bei -6 und Wind
/ / / Tiefsttemp. ab morgen um 8.00 bis mittags minus 10 vorhergesagt für Berlin 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-