...eben gerade letzte Hunde-Runde bei -6 und Wind
/ / / Tiefsttemp. ab morgen um 8.00 bis mittags minus 10 vorhergesagt für Berlin ![]()
Beiträge von Tom111
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
...trostlos wie auch in Berlin...aber coole Kombi aus (neuem?) Display und Navi

-
Im Frühjahr ´24 war an dem "Original-Verkaufspreis" der NC leider nichts zu verhandeln. Als kleines Entgegenkommen gabs dann bei Übergabe den Hauptständer montiert mit dazu...fand ich dann auch ok...:-)
-
Ein freundliches Hallo...

da ich aus gesundheitlichen Gründen (ja, "Morbus Sudeck" sagte mir bis vor kurzem auch nichts) diese Jahr ganz sicher nicht mehr fahren kann und sich die NC seit mitte Oktober `24 in der Garage langweilt, möchte ich sie lieber verkaufen.
Dazu die Frage inwieweit man sich bei Probefahrten sinnigerweise absichert? Gelesen habe ich z.T. Sätze wie: "Probefahrt nur bei Hiterlegung des KP`s in bar" als Kaution...ist das mittlerweile üblich, bzw. sinnvoll? - Und ist es ok dann einen Verkaufstext hier im Forum einzustellen und wenn ja in welcher Rubrik am sinnvollsten?
Vielen Dank für etwaige Antworten, LG und allzeit gute Fahrt

-
diese Fotos vom Modell RH09 hat mir freundlicherweise die Honda-Vertretung "Motorrad Schumann" aus 07570 Weida zur Verfügung gestellt (sehr netter telef. Kontakt und Turbo-Versand) -
Alles anzeigen
Ich glaube Standardmäßig ist der Höcker mit dabei....da man ja eine komplette Sitzbank bestellt.
...so isses leider