Wow, was ist das ne Menge an Gepäck, so wollte ich nicht fahren. Was nicht in die Seitentaschen und die Top Box passt, bleibt Zuhause. Ausnache ist nur das Zelt, ist leider 80cm lang, wird auf dem Sozia Sitz festgemacht.
Beiträge von Thomas Wiedemann
-
-
In einer Zeit, in der es so wenig Ruhe gibt, genieße ich „die Insel“ Motorrad, um abzuschalten. Außer dem geilen Klang von Motor, Auspuff und Wind will ich nichts hören. Selbst die Ansagen des Navis auf Touren nerven mich da manchmal.
Den Aspekt „Sicherheit“ muss jeder für sich selbst betrachten, da finde ich Verbote oder Vorschriften voll daneben.
Finde es nur spannend, dass es Menschen gibt, die nicht ohne können. Aber ich erlebe das ja im Fitnessstudio auch immer wieder, da halten dann 60 % der Leute auf dem Stepper oder dem Rad ihr Smartphone in der Hand und sind am Schreiben, und fast jeder hat Musik auf den Ohren. Auch da genieße ich die Stille, nur den eigenen Atem wahrzunehmen.
Aber so unterschiedlich die Geschmäcker sind, so unterschiedlich sind unsere Rituale und Angewohnheiten. Wichtig ist letztlich, dass wir Spaß an dem haben, was wir tun und es uns glücklich macht. -
Ich habe den Bügel von Hepco & Becker montieren lassen.
Der sieht wohl etwas grobschlächtiger aus als der originale von Honda.
Aber er macht einen sehr robusten Eindruck und ist zusatzlich mit austauschbaren Sturzpads ausgerüstet
Ich finde, der schaut mega gut aus, H&B machen nun mal qualitativ und optisch hervorragendes Zubehör. Schade, dass der nicht an die RC90 passt.
-
HJC i71incl. original Intercom.
-
Nein, eine wunderschöne RC90, die hat mir am besten gefallen. Allein schon von den Federwegen und der schicken Optik.
Gruß Thomas
-
Meine NC, welche ich am 12 Juli abholen kann, hat Sturzpads. Diese haben wohl ihren Zweck beim Vorbesitzer erfüllt. Sie viel wohl im Stand einmal um und der Sturz hinterließ nur am Lenkerende, am Sturzpads und an der Hitzeblende vom Auspuff leichte Kratzer.
Optisch finde ich bei der X jedoch Sturzbügel geiler, werde ich mir wohl dann auch zulegen. Aber später, habe gerade erst das komplette Gepäcksystem gekauft.
-
Danke, kein Stress, hole meine NC ja erst am 12 Juli ab, hast also Zeit.....
Gruß Thomas
-
Gut, mache ich, Versandadresse kommt ja dann über PayPal. Ich danke Dir, die Dinger wollte ich eh kaufen, so ist es win/win.
Gruß Thomas (Geld geht heute noch raus) -
Gut, würde ich gerne nehmen, was möchtest Du für den Versand und geht PayPal?
Gruss Thomas
-
Da das Licht auf dem Foto etwas schlecht ist, sind die Silber oder Schwarz?