Beiträge von Thomas Wiedemann

Besten Dank, Bastian, Deine Videos waren ein wichtiger Teil meiner Entscheidung, eine NC zu kaufen. Ich habe mich halt für die RC90 entschieden (nachdem ich Dein Modell und die RC90 zur Probe gefahren bin), des größeren Federweges wegen.

Also ich wechsle gerade ohnehin die Werkstatt, sollen die dann machen. Ich selbst bin kein Schrauber, bin eher der theoretische Typ.

Ok, besten Dank, war da bisher etwas vom letzten Fahrzeug verwöhnt, da zeigte es immer an, wie viele Kilometer noch zu fahren sind. Da ich eh immer einen 2 Liter Motorrad reservekanister dabei habe, bin ich eh sehr entspannt, was das angeht.

Gruß Thomas

So, der Kettensatz ist gewechselt! Es wurde ein Honda-Kettensatz verbaut, weil Regina angeblich nicht liefern konnte. Anbei die stolze Rechnung in Höhe von 606 Euro....tadaaaa

Rechnung-Kettensatz.pdf

Hallo,

noch ne Frage. Wenn ich die verschiedenen Anzeige-Modi an meiner RC90 durchzippe, finde ich alle möglichen Anzeigen zum Thema Sprit, aber nicht, wie viele Kilometer ich mit dem verbleibenden Tankinhalt fahren kann. Geht das Motorrad dann aber in die Reserve, zeigt es die Restreichweite an. Sprich, scheinbar kann sie es rechnen, aber nicht anzeigen, oder? Vielleicht finde ich aber die Einstellung einfach nicht.

Gruß Thomas