Alles anzeigenDie REGINA-HPE Ketten haben eine besondere Beschichtung und sind sehr wartungsarm, kosten aber über das
doppelte eines Standartkettenkits.
Wenn das ein solches Kettenkit ist, haben sie dich vorher gefragt ob sie ein gängiges Kettenkit oder ein doppelt
so teures REGINA-HPE-Kettenkit verbauen sollen?
Wenn nicht wäre es eine Unverschämtheit und definitiv Geldschneiderei.
Würde mich freuen wenn du kurz antworten könntest sobald du es schwarz auf weiß hast.
Gruß, Thomas
Ja, das es ein besonderer Kettensatz ist, weiß ich, ich habe explizit danach gefragt, ob es bessere Ketten gibt, als die Honda Kette. Ob es eine HPE Kette ist weiß ich erst, wenn ich die Rechnung habe. Termin ist der 23. September, dann teile ich das hier einmal. Ich bin kein guter Kettenpfleger, vergesse es oft, hatte früher meist Kardan. Darum ergibt das schon Sinn für mich.
Beiträge von Thomas Wiedemann
-
-
Hallo,
noch ne Frage. Wenn ich die verschiedenen Anzeige-Modi an meiner RC90 durchzippe, finde ich alle möglichen Anzeigen zum Thema Sprit, aber nicht, wie viele Kilometer ich mit dem verbleibenden Tankinhalt fahren kann. Geht das Motorrad dann aber in die Reserve, zeigt es die Restreichweite an. Sprich, scheinbar kann sie es rechnen, aber nicht anzeigen, oder? Vielleicht finde ich aber die Einstellung einfach nicht.
Gruß Thomas -
[…]
Da hast Du auch wieder recht....
-
Hallo zusammen, meine NC ist heute zur 1000 Inspektion und ich hab ne 750er Hornet als Leihfahrzeug bekommen. Obwohl die Hornet um einiges günstiger ist als die NC hat sie eine automatische Blinkerrückstellung. Die Armaturen sehen eigentlich genauso aus wie an der NC.
Weiß einer von euch, ob man die automatische Blinkerrückstellung an der NC nachrüsten kann?
Sollte doch eigentlich inzwischen Standard an modernen Motorrädern sein.
Gruß Dieter